Antworten

Vertrag geändert

Zimbo63
Special Effects
Post 1 von 7
1.052 Ansichten

Vertrag geändert

Mein monatliches Kündigungsrecht wurde in meinem Vertrag entfernt.Ich habe im Juni2019 eine schriftliche Zusage nach Vertragsabschluss erhalten das ich als Langzeitkunde jetzt eine monatliche Kündigungsfrist habe.In meine SKY Account lese ich nun das ich meinen Vertrag ein halbes Jahr vor Ablauf kündigen muss.Ebenso wurde mir nach einer Störung nach einem SKY Update die Frage gestellt ob man noch etwas für mich tuen könne.Ich sagte das ich das Cinema Paket nicht mehr wolle ,sonder wieder SKY Bundesliga u.Entertainment für den alten Preis von 28,99€

wiederhätte.Laut der Dame am Telefon ginge das in Ordnung.Kurze Zeit später erhielt ich einen neuen Vertrag zugeschickt von SKY Bundeliga ,Entertainment u.Cinema für Sagenhafte 54,99€ monatlich.

Ich habe sofort schriftlich abgelehnt.darauf änderten sich meine Vertragsdaten .Ich warte jetzt schon seit einiger Zeit auf eine Antwort von SKY.Vor allem auf eine Entschuldigung..Dies ist mein dritter Versuch in der Sky Community doch bisher habe ich keine Antwort erhalten.

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Post 2 von 7
1.041 Ansichten

Betreff: Vertrag geändert

Behalte deinen schriftlichen Widerruf für den Vertrag über 54,99€ gut auf, denn den könntest du evtl. noch brauchen! Hast du nämlich nichts weiter schriftlich erhalten, so könnte für Sky immer noch dieser Vertrag gelten.

Änderungen werden von den Mitarbeitern am Telefon zwar gern versprochen, aber nicht immer auch durchgeführt.

Schon gar nicht korrekt.

Du solltest hier auf einen Moderator warten (Wartezeit ca. 7-8 Tage z.Zt.) der sich deinen Vertrag einmal ansehen könnte.

Entschuldigungen sind zwar ganz nett, aber helfen werden dir nur korrekte Änderungen. Viel Erfolg dabei.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 7
992 Ansichten

Vertrag geändert

Hallo @Zimbo63,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Ich werde mir einen Überblick über deine Vertragsdaten verschaffen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtstag und den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Zimbo63
Special Effects
Post 4 von 7
982 Ansichten

Hallo Daniela!

Meine Kundennr.ist die  xxx Mein Geb:xxx und die Bank ist xxx

Am 24.12.2019 erhielt ich von SKY das Vorteilsangebot mit monatlicher Kündigungsfrist.Nach einer Störung, nach einem Update im Dezember an meinem Receiver wurde mir telefonisch geholfen.Die Dame am Telefon fragte mich 

ob sie noch etwas für mich tuen könnte?Ich sagte ihr das ich das Cinemapaket nicht mehr haben möchte und zu meinem alten Preis von xxx zurück wollte.(SKY Serien,SKY Bundesliga.)Sie sagte das ginge in Ordnung.

Am 02.12.2020 erhielt ich ein Schreiben  über einen neuen Vertrag von monatlicher Gebühr von xxx ab dem 01.01.2021.---Dem habe ich sofort schriftlich widersprochen.In meinen Vertragsdaten konnte ich sehen das der neue Vetrag wieder zurückgenommen wurde nur das monatliche Kündigunsrecht was mir im Dez.2019 zugesagt wurde (schriftlich)finde ich nicht mehr wieder!

didi
Regie
Post 5 von 7
979 Ansichten

Lösche sofort deine Privaten Daten! Das muß per Privatnachricht an die Moderatorin - nicht öffentlich!!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 7
971 Ansichten

@Zimbo63,

ich habe deine Daten aus dem öffentlichen Bereich entfernt und melde mich gleich per Privatnachricht bei dir.

VG, Daniela
Zimbo63
Special Effects
Post 7 von 7
958 Ansichten

Danke für die Info.Ich habe keine Ahnung wieso die Nachricht öffentlich wurde.

Antworten