16.12.2020 21:20
Ich suche die richtige Sky E-Mail Adresse für die Kündigung. Kann mir die bitte jemand mitteilen? Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
16.12.2020 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 21:31
Ich persönlich wurde dir aber raten Postalisch per Einschreiben zu kündigen, bei Sky weiß man nie...
Anschrift: Sky Deutschland, 22033 Hamburg
anhang@sky.de
Und dann alles anhängen und um Bestätigung bitten.
16.12.2020 08:53
Bitte! Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe einen Vertrag per Bestätigungsmail über 22,99 € und jetzt schaue ich auf mein Abonemment und plötzlich steht da 32,99 €. Ich warte am Telefon eine halte Stunde, erzähle das alles der Dame und fliege dann aus der Leitung! Was kann ich tun? Den Anwalt einschalten?
16.12.2020 09:41
@MarcellaMoon schrieb:Bitte! Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe einen Vertrag per Bestätigungsmail über 22,99 € und jetzt schaue ich auf mein Abonemment und plötzlich steht da 32,99 €. Ich warte am Telefon eine halte Stunde, erzähle das alles der Dame und fliege dann aus der Leitung! Was kann ich tun? Den Anwalt einschalten?
Anwalt, des Forums Liebling. Maßgebend sind die Dinge, die in der Auftragsbestätigung stehen. Sollte da etwas nicht stimmen kann man innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Ansonsten warte bis sich ein Moderator bei dir meldet, der kann dir dann helfen, dauert allerdings bis zu einer Woche.
16.12.2020 13:22
Einfach hier aussitzen ist am stressfreisten.😍
Siehe regelmäßig vorbei, ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
16.12.2020 21:29 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 21:31
Ich persönlich wurde dir aber raten Postalisch per Einschreiben zu kündigen, bei Sky weiß man nie...
Anschrift: Sky Deutschland, 22033 Hamburg
anhang@sky.de
Und dann alles anhängen und um Bestätigung bitten.
16.12.2020 21:48
Da hast du recht mit: "bei Sky weiß man nie."
Ich wollte das sowieso per Einschreiben mit Rückschein, abschicken, aber die Kündigung auch schon mal per E-Mail voranschicken.
Die haben mich voll betrogen - anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich habe eine Bestätigungsmail von 22,99 € und im Abonnement steht plötzlich (!) 32, 99€ Habe heute morgen 2 mal telefoniert und das immer mit 30 Minuten Wartezeit. Habe alles erklärt und plötzlich wurde ich jeweils immer rausgeworfen. Jetzt muss ich sehen, wie ich das rechtlich regele, aber erst mal ist die Kündigung wichtig. Hast du für mich eine gültige E-Mail-Adresse, bitte?
16.12.2020 21:59
Wie schon gesgat
anhang@sky.de
Du musst jedoch alles Anhängen. Und am besten um bestätigung bitten.
Du könntest auch hier auf einen Mod warten, der könnte das Problem mit dem flaschen Preis vllt,.lösen. Dauert nur leider nur bis zu 10 Tage.
16.12.2020 22:01
16.12.2020 22:04
Ich bin schon seit knapp 20 Jahren bei Premiere/Sky. Aber das ist jetzt einfach zu viel, Ich will da raus, da kann mir keiner mehr mit einem Superlockangebot mehr kommen. So etwas habe ich bis dato, noch nie erlebt.
16.12.2020 22:06
Die Service Emails gibt es nicht mehr.
Es gibt nurnoch anhang@sky.de. Diese wird jedoch nur bearbeitet, wenn du dein Anliegen als Anhang also als PDF oder Word Dokument anhängst. Wenn du nur eine normale Email schriebst, wird diese nicht beantwortet.
16.12.2020 22:09
Okay, Danke für die Information. Dann wird es der Brief per Einschreiben mit Rückschein richten.
16.12.2020 22:44
Wenn du eine schriftliche Bestätigung für den Peis von 22,99 Euro erhalten hast, dann ist das für dich auch bindend. Warum dir jetzt ein anderer Preis angezeigt wird, muss auf alle Fälle geklärt werden. Vielleicht handelt es sich nur um einen Anzeigefehler.
Wenn der neue Vertrag erst vor kurzem abgeschlossen wurde, ist die Kündigung vielleicht nicht der richtige Weg. Denn, eine Kündigung wird erst zum Ende der vereinbarten Laufzeit wirksam. Der richtige Weg wäre der Widerruf, wenn du noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist bist. Dann wird die letzte Änderung null und nichtig gemacht.
Vielleicht klärt sich das Ganze ja auch noch auf. Hast du vielleicht noch eine Zweitkarte, die noch zusätzlich kostet? Oder irgendwelche Zusatz-Optionen, die im regulären Sky-Preis nicht inbegriffen sind?
Gruß Galaxis56
16.12.2020 23:17
Ja, der Preis von 22,99 € habe ich schriftlich und das wissen mittlerweile auch 2 Mitarbeiter, aber trotzdem wurden heute 32,99 € einfach so, ohne das mit mir abzusprechen weder mündlich noch schriftlich, draufgeschlagen. Sie wissen also um die Preiserhöhung. Aber das macht denen nix aus, ich wurde, als denen die Argumente ausgingen, immer aus der Leitung geschmissen. Das sind betrügerische Machenschaften, die wohl nur ein Anwalt wird klären können.
Was soll ich denn widerrufen? Das steht einfach so im meinem Abo.
Nein, keine Zweitkarte und kein Zusatz-Abo.
Da ist die Kündigung doch eine erste konsequente Handlung.
17.12.2020 00:14 - Zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 00:16
Deine Vertragsbstätigung ist eindeutig! Dein Abo kostet 22,99 Euro, und darauf musst du dich verlassen können. Die Vertragsbestätigung verfasst kein Mitarbeiter, sondern das System bestätigt automatisch die im Abo enthaltenen Konditionen. Alles andere, auch wenn es ein Fehler sein sollte, muss korrigiert werden, um dir diesen Preis sicher zu stellen.
Ich würde der Anzeige von 32,99 Euro wenig Vertrauen schenken. Das kann eine fehlerhafte Darstellung sein. Es steht ja eindeutig drüber, dass eine kürzliche Änderung noch nicht aufgeführt werden könnte.
Ich würde einen Widerruf mit Vorbehalt schicken, falls der Preis von 22,99 Euro nicht eingehalten wurde.
17.12.2020 00:31
Aber das wissen doch beide Mitarbeiter, die haben die Preise nacheinander gesehen - und mir wurde dreist ins Gesicht gelogen. Das wäre jetzt halt so mit dem erhöhten Preis. Auch, dass ich es schriflich habe mit den 22.99 €, interessierte ihn nicht. Ich nenne das vorsätzlichen Betrug, mir fällt da keinen gemäßigteren Begriff ein.
Auch wenn der Preis wieder auf die gültigen 22,99 € zurückgesetzt wird, bin ich doch so geschockt von diesen Machenschaften, dass die Kündigung, selbstverständlich bestehen bleibt. Zumal ich erst Ende September da endgültig raus komme. Und wenn die den ursprünglichen Preis, nicht wieder in mein Abo einsetzen, was ist dann?
17.12.2020 00:36
Normalerweise braucht dich der Preis imKundencenter nicht beunruhigen,dortistmeist erst nach der Umstellung derrichtige Preis ersichtlich.In deinem Fall glaube ich nicht daran,daseinMitarbeiterirgnedwas beabsichtigt hat. Warte doch einfach hier auf einen Mod, der ist vertrauenswürdig und kann das hier aufklären.
17.12.2020 00:57
Okay, Dankeschön.
23.12.2020 06:30
Hallo galaxis56,
ich habe diesen erhöhten Betrag sozusagen widerrufen und habe Screenshots mitgesendet von den bestätigten 22,99 € und von den jetzigen 32,99 €. Ich habe gerade nachgesehen - es hat sich diesbezüglich nichts geändert. Ich habe keine Zweitkarte und auch keine Zusatzoption.
Doch, die Kündigung ist nun per Einschreiben mit Rückschein raus. Ich weiß, dass der Vertrag erst Ende September endet, aber dann hat sich Premiere/Sky, nach 20jähriger Mitgliedschaft für mich erledigt. So kann man mit langjährigen Kunden einfach nicht umgehen.
24.12.2020 00:10
ok, der Widerruf wa völlig ok, falls da wirklich jemand deinen Vertag geändert hat, bei dem nun der Q-Service mit 10 Euro Aufpreis dabei ist.
Deine Kündigung wird aber erst mal nichts daran ändern.
Ein Mod wird sich das gerne mal ansehen und vielleicht klären können.
27.12.2020 15:46
skyline49 | 19.04.2025 11:02 | ||
digo | 11.04.2025 12:31 | ||
frank3011 | 07.04.2025 13:53 | ||
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01.04.2025 08:23 | ||
Schdolberhannes | 31.03.2025 17:02 |