18.09.2020 23:00
Hallo zusammen,
leider wird ein Vertragsabschluss ständig abgelehnt. Ich habe es schon mit unterschiedliche Browser, Geräte, Zahlungsmitteln und per Telefon versuch - es wird immer abgelehnt.
MIr wurde gesagt, hier kann überprüft werden, woran es liegt?
Bitte helft mir , ich würde gerne ein SKy Abo abschließen.
Vielen Dank
18.09.2020 23:41
Helfen kann man hier,
dauert aber einige Tage bis sich ein Mitarbeiter meldet,
darum etwas Geduld, dann geht es los😘
19.09.2020 07:17
@Test3 schrieb:Hallo zusammen,
leider wird ein Vertragsabschluss ständig abgelehnt. Ich habe es schon mit unterschiedliche Browser, Geräte, Zahlungsmitteln und per Telefon versuch - es wird immer abgelehnt.
MIr wurde gesagt, hier kann überprüft werden, woran es liegt?
Bitte helft mir , ich würde gerne ein SKy Abo abschließen.
Vielen Dank
Über Sky.de im Chat.hast Du es auch schon versucht?
29.09.2020 10:56