19.09.2020 09:33
Guten Morgen,
bereits am vergangenen Sonntag habe ich ein Sky-Abonnement abgeschlossen, damit ich an diesem Wochenende Fußball Bundesliga schauen kann. Ich habe eine Bestätigungs-Mail bekommen "Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail. Genieße die Vorfreude. Bald siehst Du Sky!".
Seitdem habe ich jedoch keine weitere Informationen erhalten und eine "Vorfreude" kann ich nun auch nicht mehr genießen. Da ich noch keine Kundennummer bekommen habe, kann ich nicht in der Service Hotline für Bestandskunden anrufen. Wenn ich versuche, die Kundennummer unter "Kundennummer vergessen" neu anzufordern, erhalte ich die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Die Kollegen bei der Neukunden Hotline konnten mir auch nicht weiter helfen, da sie keine Einsicht auf Verträge haben, und haben mich nun nach mehreren zeitraubenden Anrufen auf die Community verwiesen. Ich hoffe, Sie können mir weiter helfen, damit ich heute noch Bundesliga schauen kann.
Freundliche Grüße
19.09.2020 09:38
da wirst du leider Pech hier haben......
hier dauert es 6 - 7 Tage, bis sich ein Moderator hier meldet.....
29.09.2020 12:14