Antworten

Vertrag Verlängern nicht möglich

derbast
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
371 Ansichten

Vertrag Verlängern nicht möglich

Moin Moin

 

Ich habe Sky gekündigt zum 1.9, nun hatte ich ein Angebot erhalten zur Verlängerung das ich mir Online genauer ansehen wollte, aber der Link funktioniert nicht, bzw ich werde auf den Telefonsupport verwiesen.

Am Telefon mache ich Grundsätzlich keine Verträge, kann sich das mal wer der Mods ansehen ?

 

Sky ist ein komischer laden, einerseits will man mir Fussball und DAZN andrehen aber im Brief wird mir vorgeschlagen das ABO ohne Sport fortzusetzen.

Der Hauptgrund für Sky war für mich F1, aber ernsthaft ... für das Gebotene einfach viel zu teuer.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 2 von 3
330 Ansichten

Betreff: Vertrag Verlängern nicht möglich

Mods machen dir hier auch keine Angebote. Wenn du wissen willst was Sky für dich hat, wirst du anrufen müssen. Oder versuchst es mal im Chat.

derbast
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
326 Ansichten

Betreff: Vertrag Verlängern nicht möglich

Ich kann mir ja nicht mal das Angebot ansehen das im brief stand ... weil der link nicht funktioniert.

Per Mail habe ich nur Antworten gekriegt die Absolut nix mit dem Thema zutun haben ... 

 

Selbst wenn ich mir Sicher wäre das ich verlängern will ... könnte ich es derzeit nicht.

 

Antworten