Antworten

Abo Preis erhöht

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 1 von 16
1.349 Ansichten

Abo Preis erhöht

Hallo

Klar, ich hatte vorher einen Sonderpreis, aber nachdem dieser nach Ablauf der Kündigungsfrist automtisch immer für einen Monat verlängert hatte, die Kündigungsfrist auch, stieg er nun um 8€ an, dafür fallen aber die Sonntagsspiele der Bundesliga weg, und ich müsste dann auch noch DASZ dazubuchen, und auf Sky-Q umsteigen, was ich bisher wegen der 2TB-Featplatte noch nicht getan habe. Noch ringe ich mit mir, was ich tun soll. hab jetzt einen sonntag mit Fussball am Radio hinter mir, das war auch nicht das gelbe vom Ei! 

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 16
1.320 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Aber Radio hören ...beflügelt mal wieder die Phantasie...und schont die Augen 😁  

Humor ist , wenn man trotzdem lacht ! 😉

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 3 von 16
1.242 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Außer eines "Spruches" ist ja hier leider noch nichts gekommen, und auf einen direkte anfrage erhielt ich "Ubaufgeforderte anfragen werden nicht beantwortet!"?? Nun gut, hole ich das Teil nochmal hoch, vielelicht ging ja was "verschütt"?

Bundi
Tiertrainer
Posts: 29
Post 4 von 16
1.225 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Und was soll kommen als irgendein Spruch? 
Ich hab mir dein Post mehrmals durchgelesen, um wenigstens eine "versteckte" Frage zu erkennen.
Ist mir nicht gelungen. Also...was möchtest Du nun? 
Ich sehe da nur, das sich dein Abo Preis erhöht hat und du Fußball nicht im Radio hören willst. 

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 5 von 16
1.192 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Ich warte darauf, das sich ein Moderator meldet, um den Preis zu checken, wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen!

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 6 von 16
1.164 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

@Bundi   Da ist doch die Frage: "Noch ringe ich mit mir, was ich tun soll?"!

 

Ich geb sowieso auf, hab mich schon durchgegoogelt, DAZN erstmal direkt bestellt, dann check ich, wie das über Vodafone läuft, die ich sowieso als Kabelanbieter habe. Filme schau ich ja sowieso kaum noch bei Sky, das war mal anders. Bin seid 91 dabei, aber irgendwann nervt es nur noch. Das hier mit der Comm war ein Versuch, nach dem irgendwie "Ahnungslosen" am Telefon, der mir was vorrechnete, was überhaupt nicht stimmte!? Ne, zwei Tage Bauchschmrzen reichen fürs Erste! Ohne den Verlust der Sonntagsspiele und der Championsleague hätte mich das Alles nicht gestört, nun ist es ja nur noch ein Kampf der Streamingdienste, und für diesen "Krieg" bin ich einfach schon zu alt!

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 7 von 16
1.137 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Und jetzt les ich gerade, das "The walking dead" auch verloren wurde. Gibt dann hier scheinbar nur noch Wiederholungen in Dauerschleife. ich will ja nicht rummeckern, aber für sowas ist die Preiserhöhung schon fast einen Frechheit! Da fahr ich mir Sky-Buliticket besser als mit Abo,

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 8 von 16
1.119 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht


@Wardiman61  schrieb:

Da fahr ich mir Sky-Buliticket besser als mit Abo,


Das muss jeder für sich individuell ausmachen. Ich z. B. hab im Jahre 2020 mein Abo für 29,99 € im Monat verlängert. Das beinhaltet das Entertainment Paket (ohne Netflix) und das Cinema Paket und das Bundesliga Paket und das Sport Paket und den Sky Q Service (inklusive UHD) und die "Sky Go"-App und den Sky Q Sat-Receicer. Das ganze wurde für 23 + X Monate verlängert. Dazu noch über Satellit die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Macht zusammen ganze 35,74 € im Monat.

 

Im Jahre 2020 bekam ich dann ein Schreiben, wo mein Abopreis zum 01. Dezember 2020 angepasst wird. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, dann hätte ich zum 30. November 2020 kündigen können, was ich nicht getan habe.

 

Seit dem 01. Januar 2021 zahle ich (inklusive der 19 Prozent Mehrwertsteuer) ganze 38,31 € für alles, wo die HD+ Sender für 5,75 € im Monat schon mit eingerechnet sind. Das ist jetzt ein Dauervorteilspreis, der sich nach meiner Mindestvertragslaufzeit nicht erhöht. Und danach hab ich ein monatliches Kündigungsrecht.

 

Wenn ich jetzt kündigen würde und das Abo auslaufen lassen würde und kurze Zeit nach Abo Ende wieder ein Kunde werden würde, dann darf ich die Preise der neuen Paket- und Preisstruktur, die es seit dem 01. Juli 2020 gibt, bezahlen. Und das ist für das, was ich habe, einiges mehr. Und ab dem 13. Monat der neuen Paket- und Preisstruktur, wenn ich nichts mache und alles weiterlaufen lasse, wie es ist, dann hab ich ein monatliches Kündigungsrecht und zahle noch einmal 10,-- € Aufpreis, also 2,50 € pro Paket mehr. Zu dem ganzen kommen die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender noch dazu. Würde ich dann rechtzeitig sagen, dass ich ab dem 13. Monat wieder für 12 Monate bei Sky bleiben will, dann würde sich der monatliche Preis nicht erhöhen.

 

Auch wenn ich von dem, was zum Cinema Paket gehört, nicht mehr soviel sehe, wie früher, hab ich es trotzdem behalten. Wenn ich es zum Ende meiner Mindestvertragslaufzeit rausnehmen würde, dann würde ich sicherlich  meinen Dauervorteilspreis, den ich jetzt habe, verlieren. Und es kann dann passieren, dass ich dann für den Rest mehr bezahle, als jetzt mit dem Cinema Paket.

 

Auch wennn ich nicht mehr soviel sehe, was zum Cinema Paket gehört, kann ich trotzdem sagen, das ich, falls es doch was gibt, was mich dort interessiert, dieses dann sehen kann.

 

Gruß, Sonic28

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 9 von 16
1.083 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Ich wollte jetzt keinen Zahlen nennen, aber egal: Ich hab bis Juli 36,99 Komplett+HD bezahlt, allerdings ohne Q. Hab nicht gekündigt, weil sich die Kündigungsfrist verlängerte, sonst hätte ich das schon im mai erledigt, und plötzlich waren es dann 44,99. Am Telefon sagte man mir, das wird korrigiert, aber nichts geschah, und jetzt muss ich eben noch DAZN dazunehmen, was die Sache dann schon um ca 20@ nach oben treibt. Das ist es, was mich ärgert, man erhält für mehr Geld Einiges weniger , und dann bejübelt man mich per Post auch noch, das ich weiterhin den sonderpreis bekomme. Das war schon krass. Hier tut sich doch auch nichts, die Moderatoren überlesen die sache, die telefonmenschen wollen oder dürfen nicht helfen, da muss ich mir selber helfen. Ich hab noch von gestern die Schnauze voll, und heute kam noch das mit "The walking Dead" als die Krönung oben drauf! Die mail an den moderator wurde wohl scheinbar automatisch gelöscht, weil sie unaufgefordert war? Wenn das so ist, das wäre dann echt der Gipfel der Genüsse. Durch die 2 tage hier ist meinen meinung jetzt echt auf dem Tiefpunkt. Ich warte noch den Montag ab! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, meins ist versaut, obwohl DAZN besser war, als von mir befürchtet!

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 10 von 16
1.079 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Vielelicht sind das, was hier gerade passiert, auch meine "Vorteile" als "Platin-Kunde". Aud die kann ich aber gerne verzichten, genau wie die Badges, die ich hier täglich bekomme. soll ich mich darüber etwa noch freuen. man denkt, das kommt nen Antwort, es war aber nur ein Badge!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 11 von 16
1.078 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Das mit "The Walking Dead" ist aber nun schon ein alter Hut - das Fox den Sendebetrieb einstellt,

und dafür kann Sky jetzt nun mal nichts.

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 12 von 16
1.072 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

@Anonym  Also mich hat das heute früh echt kalt erwischt!

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 13 von 16
1.059 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Ich glaube es reicht jetzt wer es so nicht will kündigen und fertig die laufenden Kommentare Nerven.

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 14 von 16
1.015 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Wird gemacht, und wenn die mich nach dem "Warum" fragen, berufe ich mich auf Dich!

Wardiman61
Beleuchter
Posts: 98
Post 15 von 16
931 Ansichten

Betreff: Abo Preis erhöht

Nun gut, keine Antwort, mit der man was anfangen kann, kein Moderator, der mal vorbeischaut, die PN wurde wahrscheinlich ungelesen in den Papierkorb umgeleitet, so sei es eben..................

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 16
910 Ansichten

Re: Betreff: Abo Preis erhöht

Hallo @Wardiman61,

 

ich schaue mir gern das Abonnement einmal an.

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Antworten