Antworten

Verlängerungsfehler

Kallypso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
406 Ansichten

Verlängerungsfehler

Hallo,

ich hatte meinen Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt und kurz vor dem Auslaufen ein neues Angebot telefonisch angenommen. Dazu gehörte neben Sky Q auch der Sky Q Minireciever. Der Kollege wollte mir sowohl die Freischaltungsgebühr von 29€ als auch die Logistikpauschale erlassen.  Bei der Vertragsbestätigung standen dann sowohl die Logistikpauschale als auch die Freischaltungsgebühr drin, der Receiver und Sky Q fehlten... Also Mail geschrieben und auf den Fehler hingewiesen... Das war vor drei Wochen. Da zur Nähe der Widerrufsfrist keine Antwort erfolgte, habe ich dann angerufen, mit dem erneut falschen Ergebnis: die Gebühren wurden zwar gelöscht, der Receiver aber auch. Nach Inkrafttreten des verlängerten Abos machte ich über die App ein Foto meiner Konditionen - Sky Q war als Bestandteil gebucht. Auf erneuten Anruf, dass ich meinen Minireciever immer noch nicht hätte, wurde mir gesagt, ich hätte kein Sky Q. Komisch.... 

Auf schriftliche erneute Nachfrage ist jetzt Sky Q innerhalb der letzten Woche aus meinen Vertrag verschwunden. Den Reciever habe ich bis heute nicht - aber: den telefonisch vereinbarten Preis soll ich trotzdem bezahlen...

Ich brauche Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
398 Ansichten

Betreff: Verlängerungsfehler

da hättest du gleich innerhalb der 14 Tage widerrufen müssen......jetzt ist es zu spät, da wird dir auch kein Mod. mehr helfen können......wenn bei Sky etwas nicht innerhalb von 14 Tagen nicht richtig ist, dann muss man sofort widerrufen.......danach sagt Sky April...April......das war schon immer so......lies mal hier im Forum, was es alles für Beschwerden gibt......

du kannst gerne warten, in ca. 3 - 6 Tagen wird sich ein Mod. melden, und er wird sich das anschauen.....aber ich glaube nicht, das er dir helfen kann/will....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
345 Ansichten

Verlängerungsfehler

Hallo Kallypso,

entschuldige die späte Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu und teile mir auch dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie die genauen Konditionen, die vereinbart wurden. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung hierfür.

Viele Grüße, Dorina
Antworten