Antworten

Vertragsverlängerung im Markt möglich ?

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 1 von 8
850 Ansichten

Vertragsverlängerung im Markt möglich ?

Hallo zusammen, 

ich wurde mal wieder von einem Vertreter in einem Elektromarkt angesprochen bezüglich Sky abo. 

Dieser meinte , er könne meinen auslaufenden Vertrag (30.11.19) auch verlängern.

Das kann ich mir allerdings nicht so vorstellen.

 

Meine frage wäre nun, ob jemand hier weiss , ob diese "Fliegenden" Händler das wirklich können, oder ich dann auf einmal nen neu Betrag an der Backe habe ? 

Angebote vom Chat oder der Hotline sind zur zeit inakzeptabel und auf der Seite Dauervorteil wird mir nichts mehr angezeigt (angeblich interner Fehler) . 

Schwarz werden lassen ,ist für mich als absoluten Fussball Junkie (1. &2. Liga , Premiere League usw.) keine Option.

ich habe zur zeit Entertainment Plus , C,S,B,HD für 59€ und davon will Sky auch nicht abrücken.

Alle Antworten
Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 8
817 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung im Markt möglich ?

Bei mir hatten die im S....n- Laden den Vertrag schon mal verlängert ohne Probleme. Ist aber schon ne weile her.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 3 von 8
815 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung im Markt möglich ?

Die können sogar die 100 Euro Gebühr rausnehmen wenn Du gekündigt hast und sofort wieder dort nen neuen Vertrag machst.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
813 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung im Markt möglich ?


@dennisduisburg  schrieb:

Hallo zusammen, 

ich wurde mal wieder von einem Vertreter in einem Elektromarkt angesprochen bezüglich Sky abo. 

Dieser meinte , er könne meinen auslaufenden Vertrag (30.11.19) auch verlängern.

Schwarz werden lassen ,ist für mich als absoluten Fussball Junkie (1. &2. Liga , Premiere League usw.) keine Option.

ich habe zur zeit Entertainment Plus , C,S,B,HD für 59€ und davon will Sky auch nicht abrücken.


hier  www.sky.de/dauervorteil   musst dich einloggen, und E-Komplett kostet 42,99 Endlos.......NF musst du danach im KC dazu buchen, wenn du es noch möchtest.....geht 12 Mon. danach mit monatlicher Kündigung.....

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 5 von 8
802 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung im Markt möglich ?

Genau da wird mir nur „ein Fehler auf der Seite „ angezeigt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
795 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung im Markt möglich ?


@dennisduisburg  schrieb:

Genau da wird mir nur „ein Fehler auf der Seite „ angezeigt


Ok, habe ich auch grade gesehen.... dort steht aber das man die Hotline anrufen soll....089 99 72 79 20 probiere es dort....

PS: und hier....

https://www.tv-angebote.de/sky-preisgarantie-mit-vorteilspreis

dennisduisburg
Kulissenbauer
Posts: 73
Post 7 von 8
789 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung im Markt möglich ?

Bei mir stand bis gestern für e+,c,s,b,hd 50,99 

hotline will davon nix wissen und ruft 59,99 auf. 

und was die verlinkte Seite von dir mir bringt , erschließt sich mir leider grade nicht

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
714 Ansichten

Vertragsverlängerung im Markt möglich ?

Hallo dennisduisburg,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage. Laut meinen Informationen ist eine Vertragsverlängerung in einem Fachhandel nicht möglich. Die Kollegen dort haben nicht die Möglichkeit, einen Einblick in deine Kundendaten zu werfen.

Viele Grüße, Dorina
Antworten