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Kein Zugang zum Kundencenter / Sky App

wolle1170
Geräuschemacher
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Kein Zugang zum Kundencenter / Sky App

Hallo zusammen,

nachdem mein Vertrag am 31.12.18 ausgelaufen ist habe ich im März im Elektronik Markt einen neuen Vertrag mit Sky Q abgeschlossen. Den Zeitraum ohne Vertrag habe ich mit Sky Ticket überbrückt. Ich habe die alte Kundennummer wieder bekommen.

 

Mein Problem ist das ich mich nicht im Kundencenter einloggen kann, weder am Computer noch in der App. Der Ticket Zugang wurde deaktiviert und

Sky Go funktioniert ohne Probleme.

 

Gruß

Wolle1170

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adler
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Betreff: Kein Zugang zum Kundencenter / Sky App


@wolle1170  schrieb:

Hallo zusammen,

nachdem mein Vertrag am 31.12.18 ausgelaufen ist habe ich im März im Elektronik Markt einen neuen Vertrag mit Sky Q abgeschlossen. Den Zeitraum ohne Vertrag habe ich mit Sky Ticket überbrückt. Ich habe die alte Kundennummer wieder bekommen.

 

Mein Problem ist das ich mich nicht im Kundencenter einloggen kann, weder am Computer noch in der App. Der Ticket Zugang wurde deaktiviert und

Sky Go funktioniert ohne Probleme.

 

Gruß

Wolle1170


probiere es hier, kannst Du sie jederzeit unter Sky PIN vergessen/gesperrt zurücksetzen.

wenn nicht, warte auf einen Mod. dauert aber ca. 3 - 5 Tage....

wolle1170
Geräuschemacher
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Betreff: Kein Zugang zum Kundencenter / Sky App

Habe ich schon ausprobiert, funktioniert aber nicht.

adler
Regie
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Betreff: Kein Zugang zum Kundencenter / Sky App


@wolle1170  schrieb:

Habe ich schon ausprobiert, funktioniert aber nicht.


und die Hotline 089 99 72 79 00 kann auch nicht helfen.....dann bleibt nur noch abwarten, bis sich ein Mod. hier meldet, der wird dir dann helfen.....aber dauert ein paar Tage.....musst du immer wieder hier reinschauen....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Kein Zugang zum Kundencenter / Sky App

Hallo wolle1170,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
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