23.11.2019 20:10
Hallo zusammen,
nachdem mein Vertrag am 31.12.18 ausgelaufen ist habe ich im März im Elektronik Markt einen neuen Vertrag mit Sky Q abgeschlossen. Den Zeitraum ohne Vertrag habe ich mit Sky Ticket überbrückt. Ich habe die alte Kundennummer wieder bekommen.
Mein Problem ist das ich mich nicht im Kundencenter einloggen kann, weder am Computer noch in der App. Der Ticket Zugang wurde deaktiviert und
Sky Go funktioniert ohne Probleme.
Gruß
Wolle1170
23.11.2019 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 20:24
@wolle1170 schrieb:Hallo zusammen,
nachdem mein Vertrag am 31.12.18 ausgelaufen ist habe ich im März im Elektronik Markt einen neuen Vertrag mit Sky Q abgeschlossen. Den Zeitraum ohne Vertrag habe ich mit Sky Ticket überbrückt. Ich habe die alte Kundennummer wieder bekommen.
Mein Problem ist das ich mich nicht im Kundencenter einloggen kann, weder am Computer noch in der App. Der Ticket Zugang wurde deaktiviert und
Sky Go funktioniert ohne Probleme.
Gruß
Wolle1170
probiere es hier, kannst Du sie jederzeit unter Sky PIN vergessen/gesperrt zurücksetzen.
wenn nicht, warte auf einen Mod. dauert aber ca. 3 - 5 Tage....
23.11.2019 20:26
Habe ich schon ausprobiert, funktioniert aber nicht.
23.11.2019 20:29
@wolle1170 schrieb:Habe ich schon ausprobiert, funktioniert aber nicht.
und die Hotline 089 99 72 79 00 kann auch nicht helfen.....dann bleibt nur noch abwarten, bis sich ein Mod. hier meldet, der wird dir dann helfen.....aber dauert ein paar Tage.....musst du immer wieder hier reinschauen....
28.11.2019 09:34