Antworten

Verlängerung des Vertrages

fledermaustante
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 5
617 Ansichten

Verlängerung des Vertrages

Ich bräuchte nochmal Hilfe eines Moderator wegen meines Vertrages. Vielen Dank 🙂

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,727
Post 2 von 5
614 Ansichten

Re: Verlängerung des Vertrages

Hallo @fledermaustante, Vertragsverlängerungen oder Beratungen zu Angeboten führen wir hier nicht durch. Dafür wende dich gern über unseren Messenger oder per Telefon an uns. Wenn du Fragen zu einer bereits durchgeführten Vertragsverlängerung hast, schreibe mich gern per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 3 von 5
532 Ansichten

Betreff: Verlängerung des Vertrages

Ich habe meinen bestehenden Vertrag per Chat um 1 Jahr verlängert.

Habe das akzeptierte Angebot nach 2 Tagen per Mail als PDF erhalten.

Das war vor 5 Tagen.

Frage :

Warum erscheint der Neue Vetrag nicht in der   Mein Sky App  unter der Rubrik ABO?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,694
Post 4 von 5
523 Ansichten

Re: Betreff: Verlängerung des Vertrages

Hi @sky-kunde-koeni,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 250
Post 5 von 5
471 Ansichten

Betreff: Verlängerung des Vertrages

Nach dem ich meinen Sky Vertrag um 1 Jahr verlängert habe, soll dies noch bis Ende des Alten Vertrags auf der Mein Sky App stehen,

das finde ich nicht gut, s sollte dort sehr schnell der Neue Vertrag für die Folgelaufzeit eingebuchtet sein.

Denn für was hab ich denn so eine App?

 

Antworten