02.02.2022 14:48
Ich bräuchte nochmal Hilfe eines Moderator wegen meines Vertrages. Vielen Dank 🙂
02.02.2022 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2022 14:54
Hallo @fledermaustante, Vertragsverlängerungen oder Beratungen zu Angeboten führen wir hier nicht durch. Dafür wende dich gern über unseren Messenger oder per Telefon an uns. Wenn du Fragen zu einer bereits durchgeführten Vertragsverlängerung hast, schreibe mich gern per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
03.02.2022 14:19
Ich habe meinen bestehenden Vertrag per Chat um 1 Jahr verlängert.
Habe das akzeptierte Angebot nach 2 Tagen per Mail als PDF erhalten.
Das war vor 5 Tagen.
Frage :
Warum erscheint der Neue Vetrag nicht in der Mein Sky App unter der Rubrik ABO?
03.02.2022 15:00
Hi @sky-kunde-koeni,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.02.2022 09:58
Nach dem ich meinen Sky Vertrag um 1 Jahr verlängert habe, soll dies noch bis Ende des Alten Vertrags auf der Mein Sky App stehen,
das finde ich nicht gut, s sollte dort sehr schnell der Neue Vertrag für die Folgelaufzeit eingebuchtet sein.
Denn für was hab ich denn so eine App?