04.02.2024 12:52
Ich habe im Dezember 23 ein Werbeschreiben von Sky erhalten, dass ich bei Verlängerung unseres Vertrages einen Gutschein über 100,- erhalte. Daraufhin habe ich den Vertrag telefonisch verlängert (mit Hinweis auf den Gutschein!)
Auf Nachfrage bestätigte der Mitarbeiter mehrmals, dass selbstverständlich auch der 100-Euro-Gutschein dazugehört.
Nachdem ich den Gutschein Ende Januar noch nicht erhalten hatte, habe ich schriftlich (Postweg) nachgefragt und erhalten heute das Schreiben, dass "leider keine Teilnahme an der Aktion festgestellt werden konnte".
Wie kann das sein? Ich fühle mich um diesen Gutschein betrogen, denn sicher hätte ich der Vertragsverlängerung sonst nicht zugestimmt.
Das Gespräch wurde übrigens aufgezeichnet.
Was kann ich tun, um diesen - versprochenen! - Gutschein zu erhalten?
04.02.2024 12:55
Hallo @KUL1111,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel