Antworten

Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Antworten
rendhark
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 821 von 881
1.189 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Kann man eben nicht!

 

Bzw. zeig mir doch mal WO man Multiscreen einzeln für 10€ buchen kann?????

 

Bei mir geht's nur für 15€ ....

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 822 von 881
1.188 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Ich weiss ... Umständlich, aber es würde funktionieren...

 

Egal ... Kündige ich eben

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 823 von 881
1.157 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

WOW Filme und Serien ist doch dasselbe wie mein Abo ohne Netflix oder? Incl. Premium im Angebot für 2 Geräte im Moment?

 

Also Entertainment + Cinema Paket?

miika
Regie
Posts: 25,580
Post 824 von 881
1.145 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Kann dazu nur sagen, dass etliche wegen der Umständlichkeit mit Sky dahin gewechselt sind.

Du könntest das im Off-Topic-Bereich fragen, wenn es dir wichtig ist.

Für Serien sieht das heute so aus:

https://www.wowtv.de/watch/entertainment/highlights

(Das Angebot lässt mich WOW nicht aufrufen. Wenn das Gerät eines Abos erkannt wird, wird die Wowseite unbrauchbar. Auch so etwas, was eine:n nicht begeistert.)

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 825 von 881
1.131 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Da Buch ich doch WOW für 5,98€ und lass das Sky Abo auslaufen ...

 

Spar ich mir ja 9,02€ gegenüber Multiscreen....

miika
Regie
Posts: 25,580
Post 826 von 881
1.125 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@rendharkDas Kleingedruckte gelesen? Bisher war Premium nur 7 Tage kostenfrei.

 

Ein paar Infos mehr:

https://www.giga.de/artikel/wow-kosten-preise-2024/

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 827 von 881
1.119 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Stimmt ...

 

Danach 5,98 + 5,00 = 10,98

 

Immer noch 4,02 € gespart 🤣🤣🤣

 

Brauchst aber eh nur für 1 Gerät 

miika
Regie
Posts: 25,580
Post 828 von 881
1.118 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

kleines23
Regie
Posts: 5,388
Post 829 von 881
1.114 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

@rendharkNochmal zu den 10€ für Multiscreen, es kostet 15€ für Neukunden, da Du ja ein Neukundenvertrag hast geht es eventuell nicht mehr für 10€ . Kostet ja jetzt15€ , Bestandskunden haben es für 8 und 10€ noch angeboten bekommen, Eventuell über die Vertragsabteilung versuchen ? es noch für 10€ zu bekommen.😉

Screenshot_20240517-114526~2.png

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 830 von 881
1.109 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Vielleicht Ruf ich mal an ... hatte ja vorher ohne Unterbrechung zum neuen Vertrag einen Altvertrag 

 

Aber so stur und inkompetent die Mitarbeiter dort sind rechne ich mit da keine Chancen aus

 

Aber danke für den Tipp!

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 831 von 881
1.122 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@rendhark  schrieb:

Danach 5,98 + 5,00 = 10,98

 

Immer noch 4,02 € gespart 🤣🤣🤣


Ist dann der monatlich Preis beim 6-Monatsabo.

 

Ab dem 7. Monat kostet es dann im Standard 9,98 € im Monat und mit Premium ganze 14,98 € im Monat.

 

Bei Standard hast du zusätzliche Werbung und das ganze nur in 720p und nur in Stereo und einen Stream gleichzeitig. Mit Premium hast du das ganze ohne zusätzliche Werbung und in 1080i und in Dolby Digital 5.1 und zwei Streams gleichzeitig.

 

Gruß, Sonic28

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 832 von 881
1.109 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Screenshot_2024-05-17-12-02-39-374_com.android.chrome-edit.jpg

 ist für 12 Monate laut Internet Seite...

sonic28
Regie
Posts: 8,751
Post 833 von 881
1.075 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option


@rendhark  schrieb:

 ist für 12 Monate laut Internet Seite...


Dann hat sich das kurzfristig geändert. Trotzdem musst du, wenn du das mit Premium willst, noch 5,-- € im Monat dazurechnen. Der höhere Preis für Standard ist dann, wie es im Angebot steht, ab dem 13. Monat zu bezahlen.

 

Gruß, Sonic28

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 834 von 881
1.065 Ansichten

Betreff: Verärgert über ende der Multiscreem Option

Yep, € 10,98 für 12 Monate ....

 

Immer noch € 4,02 billiger als Multiscreen 

mohrsnh
Tiertrainer
Posts: 30
Post 835 von 881
930 Ansichten

Betreff: App auf LG verlangt jetzt Multiscreen

Muss man nicht verstehen. Aus Versehen hab ich gestern auf einem meinem LG wieder die SkyQ App gestartet. Und es geht. Warum jetzt wieder? Keine Ahnung. Sonderkündigung wurde nicht akzeptiert. Kündigung zum Ende des Jahres steht. 

 

Jetzt hab ich nochmal alte Mails gescanned, und siehe da am 1. 5. 2024 hat man mir Multiscreen in mein Paket wieder integriert ohne weitere Kosten. In meinem bestehenden Abo hatte sich aus Versehen ein Fehler eingeschlichen.

 

Danke SKY. 

 

Grüße Karlheinz

leibinet
Special Effects
Posts: 4
Post 836 von 881
551 Ansichten

LG App — plötzlich Multiscreen erforderlich?

Hi, 

ich hab mir gestern online das Sport Abo dazu gebucht. Seit dem erscheint auf dem Fernseher, dass ich die Multiscreen Option dazubuchen müsste. 
Ich will aber gar nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig schauen sondern entweder auf dem tv mit der App oder ganz selten mal an dem iPad mit der sky Go App oder auf einem Apple TV. 

In der geräteliste erscheint der tv auch. Das iPad erscheint da nicht. 

für Hilfe wär ich dankbar. 
Andreas 

axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 837 von 881
548 Ansichten

Re: LG App — plötzlich Multiscreen erforderlich?

Hallo @leibinet,

 

der Multiscreen Service ist Voraussetzung für die Sky Q App. Man benötigt es auch, wenn man nicht gleichzeitig auf mehreren Geräten schauen möchte. Über Sky Go ist ein Stream verfügbar.

 

VG, Axel 

miika
Regie
Posts: 25,580
Post 838 von 881
543 Ansichten

Betreff: LG App — plötzlich Multiscreen erforderlich?

leibinet
Special Effects
Posts: 4
Post 839 von 881
532 Ansichten

Betreff: LG App — plötzlich Multiscreen erforderlich?

Hi, 

vielen Dank für die schnellen Antworten. 
Ich bin nur verwirrt weil das vorher auf dem TV einwandfrei funktioniert hat.

 

Wenn Ich die Multiscreen Option buchen will will mir das System neue Hardware zuschicken. Die will und brauch ich ja gar nicht. 

Verrückte Frage aber gibt es die Möglichkeit mit jemandem von sky direkt zu reden. Hab nur den chattet gefunden.  @axels 

Viele Grüße 

Andreas

axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 840 von 881
518 Ansichten

Re: Betreff: LG App — plötzlich Multiscreen erforderlich?

Hallo @leibinet,

 

dann hattest du vorher einen älteren Vertrag mit dem Sky Q Service. Ich kann Multiscreen gerne buchen.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten