Antworten

Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Antworten
kleines23
Regie
Post 961 von 963
1.039 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

@nephrotransNehme an Du betreibt nicht nur ein Gerät von Sky ,2020 hast Du Ja nach Mini gefragt,  Ergebnis war ja wie meist nicht erkennbar , hast es bestimmt auch bis 2.4.2024 für Lau nutzen können , wie viele andere auch. Nehme an dann hast Du Multiscreen zugebucht, nur das es für die Kunden jetzt 15€ kostet ist schon heftig, stimme da zu, nur Sky wird das nicht ändern. Sky sagt wenn Sie keine Geräte von uns nutzen möchten, dann buchen sie doch WOW mit allen Nachteilen natürlich. 😉 Eventuell hattes Du auch auf die Mini verzichtet und die Sky Q App bis dahin genutzt? 😉

nephrotrans
Special Effects
Post 962 von 963
1.025 Ansichten

Betreff: Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen

Nein, ich habe die Minis nur für ein Jahr gehabt (angeschlossen nur ein paar Monate) und dann festgestellt, dass wir sie (darum habe ich geschrieben, ich habe keinen Bedarf) in der Zeit keine fünf Mal genutzt haben.
War ein Lerneffekt und rausgeschmissenes Geld.

Meine Lebensgefährtin und ich nutzen sonst fast ausschließlich Netflix, Prime und VIKI, normales Fernsehen via waipu.

jojoka
Tiertrainer
Post 963 von 963
994 Ansichten

@rendhark 

Nicht aufregen, SKY will das nicht. 

Man gräbt sich mit dieser Unflexibilität selbst das Wasser ab. Keine Ahnung, was man damit bezweckt, auf jeden Fall für mich ein Grund, dass Abo zu überdenken. Ich favorisiere flexibele Lösungen und nicht diese Unflexibilität, auf die SKY beharrt.

Antworten