Antworten

Meine Vertragsdaten schriftlich von sky bestätigt, aber in der EDV /skyapp falsch hinterlegt

kelar
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 5
392 Ansichten

Meine Vertragsdaten schriftlich von sky bestätigt, aber in der EDV /skyapp falsch hinterlegt

Wie kann es passieren, daß ich schriftlich eine Verzragsverlängerung erhalten habe, diese aber nicht korrekt im System abgebildet wird?

Habe mehrmals mit MA 's von Sky gesprochen, diese sind allesamt Inkompetenz diese Diskrepanz zwischen Bestätigungsschreiben und erfaßten Daten zu korrupten.

Aus lauter Frust, habe ich meinen Skyvertrag zum Laufzeitende gekündigt!

Wer kann mir HELFEN ????

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 9,721
Post 2 von 5
391 Ansichten

Re: Meine Vertragsdaten schriftlich von sky bestätigt, aber in der EDV /skyapp falsch hinterlegt

Hallo @kelar,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

kelar
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 5
383 Ansichten

Betreff: Meine Vertragsdaten schriftlich von sky bestätigt, aber in der EDV /skyapp falsch hinterleg

Und wie geht diese pers. Nachricht??

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,587
Post 4 von 5
364 Ansichten

Betreff: Meine Vertragsdaten schriftlich von sky bestätigt, aber in der EDV /skyapp falsch hinterleg

Hallo @kelar !

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.

 

Solltest du ein Smartphone nutzen, findest du den Kasten ganz unten.

 

Viele Grüße und frohe Weihnachten

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 30,570
Post 5 von 5
355 Ansichten

Betreff: Meine Vertragsdaten schriftlich von sky bestätigt, aber in der EDV /skyapp falsch hinterleg

Es wäre so viel einfacher für User mit einem Link zur Mod-Seite. Gibt gerade hier etliche Neue, für die das mit dem Posten und PN hier so schon schwierig genug ist.

Antworten