03.11.2020 15:34
Hallo in die Runde,
in der vergangenen Woche meinen gekündigten Vertrag verlängert mit Wechsel von CI+ auf Q Receiver inkl. Sky Q Full Service.
In der AB fehlt jedweder Hinweis auf den Q-Receiver und den Full Service und außerdem werden auch nur die bisherigen Pakete bestätigt, ob UHD jetzt auch gebucht ist (oder es erst erscheint, wenn der Q Receiver aktiviert ist), kann ich nicht erkennen.
Im Kundenkonto alle Pakete unverändert, nur bei den Zubuchoptionen steht nun "Sky Q" aber ohne "Full" oder wie es an der Stelle korrekt ausgewiesen sein müßte.
Zugesagter Versand innerhalb von 24-48 Stunden vom Q-Receiver ist auch noch nicht erfolgt
Sorry an die Mods, an denen die Arbeit jetzt wieder einmal hängen bleibt, aber ich bitte auch um Kontaktaufnahme, damit ich innerhalb meiner 14-tägigen Widerrufsfrist alles ordnungsgemäß bestätigt habe.
Vielen Dank.
PS: gelesen, dass Full Service nicht automatisch bestätigt wird, hätte es aber dennoch gerne schriftlich. Ganz schwach von Sky.
03.11.2020 16:50
Das Kundenkonto ist irrelevant, es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung.
QFullservice heißt jetzt Multiroom, steht der auch nicht drin?
Bezahlte Leistungen, wie z.B. Multiscreen, sollten schon im Vertrag erwähnt werden,
ansonsten bindet man halt einige Arbeitszeit im Service wenn irritierte Kunden nachhaken.
03.11.2020 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 17:13
Nein, leider steht nicht´s davon in der Bestätigung: kein Sky Q, kein Q Full Service (sind ja noch die alten Pakete, sollte da dann dennoch schon Multiroom stehen?), kein UHD
Bestätigung sieht so aus, als hätte ich meinen bisherigen Vertrag einfach unverändert mit CI+ verlängert, denn das bisherige Modul wird dort aufgeführt, aber kein Q-Receiver.
Und einizige sichtbare Veränderung in "Mein Sky"-Abo steht unter "Deine Paketkombination" als weitere Zubuchoption "SkyQ" aufgeführt (neben "SkyGo", das aber vorher schon enthalten war).
EDIT: SkyGo steht auch nicht (mehr) in der Bestätigung.
03.11.2020 17:21
dann warteeinfach auf einen Mod. hier...ca. 2 - 4 Tage, der klärt es dann...
und HD/UHD ist bei Bestandskunden immer noch kostenlos inklusive.....auch wenn dort nur für 12 Mon. in der AB steht....
05.11.2020 10:25