Antworten

Dauervorteilspreis Angebot trotz Kündigung

kirni99
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 2
416 Ansichten

Dauervorteilspreis Angebot trotz Kündigung

Hallo,

 

ich habe meinen Sky Vertrag gekündigt und danach hatte ich einen Brief mit Dauerhaften Vorteilskonditionen in der Post. Wenn das so ist, würde ich natürlich meine Kündigung zurückziehen. Kann mir da ein Moderator helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
354 Ansichten

Dauervorteilspreis Angebot trotz Kündigung

Hallo kirni99,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann. Sende auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten