Antworten

Falsches Geburtsdatum

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Damien1605
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
452 Ansichten

Falsches Geburtsdatum

Hallo, ich habe bei der Bestellung ein falsches Geburtsdatum angegeben und konnte heute mein Paket nicht entgegennehmen. Bei der Hotline bin ich heute mehrfach aus der Leitung geflogen. Wie ändere ich denn nun das Datum damit ich meinen Receiver endlich bekomme ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
417 Ansichten

Falsches Geburtsdatum

Hallo @Damien1605,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
440 Ansichten

Betreff: Falsches Geburtsdatum

Wenn es für Dich nicht über die Hotline geht,dann musst Du einige Tage warten. Dann meldet sich hier ein Moderator,der kann Dir helfen.

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
418 Ansichten

Falsches Geburtsdatum

Hallo @Damien1605,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten