Antworten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Katti2603
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 6
1.160 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Guten Tag,

ich habe am letzte Montag dem 26.10.2020 von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und zum 01.12.2020 telefonisch gekündigt. Die Mitarbeiterin hatte zwar versucht mich zurückzugewinnen, aber ich habe mich davon nicht abbringen lassen. Sie hat dann meine Kündigung akzeptiert und wollte dies an die Fachabteilung weiter geben. Die Bestätigung sollte ich per Mail erhalten. 2 Tage später erhielt ich aber nur eine E-Mail, ob ich mit dem Telefonat zufrieden war. Von der Kündigungsbestätigung per Mail oder per Brief bisher keine Spur. Auch Online im Kundencenter steht noch nicht das Vertragsende 01.12.2020, sondern das bisherige der 01.10.2021.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.155 Ansichten

Betreff: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

@Katti2603 

dann warte hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. der kann dir dann die Kündigung bestätigen.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,040
Post 3 von 6
1.143 Ansichten

Betreff: Keine Kündigungsbestätigung erhalten


@Katti2603  schrieb:

Guten Tag,

ich habe am letzte Montag dem 26.10.2020 von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und zum 01.12.2020 telefonisch gekündigt. Die Mitarbeiterin hatte zwar versucht mich zurückzugewinnen, aber ich habe mich davon nicht abbringen lassen.

 


Verträge am Telefon zu kündigen, das ist eine ganz schlechte Idee. Wer kündigt ist im Streitfall beweispflichtig, dass die Kündigung fristgerecht erfolgte.

Ich empfehle immer die Kündigung eines Vertrages schriftlich mit Einschreiben zu machen, denn dann hat man einen Nachweis darüber und Nachfragen erübrigen sich, denn Kündigungen müssen nicht bestätigt werden. 

Katti2603
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 6
1.111 Ansichten

Betreff: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Bis heute noch nichts erhalten...dann warte ich noch 1-2 Tage auf einen Mod...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 5 von 6
1.105 Ansichten

Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Hi Katti2603,

schade, dass du uns verlassen möchtest. 😕

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Katti2603
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 6
1.093 Ansichten

Betreff: Keine Kündigungsbestätigung erhalten

Die Bestätigung kam gestern mit der Post...hat sich also erledigt. Danke für die bisherigen Antworten.

Antworten