Antworten

VVL mit Wechsel auf Sky Q Receiver: unvollständige Auftragsbestätigung +noch kein Receiver versendet

wow
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
695 Ansichten

VVL mit Wechsel auf Sky Q Receiver: unvollständige Auftragsbestätigung +noch kein Receiver versendet

Hallo in die Runde,

 

in der vergangenen Woche meinen gekündigten Vertrag verlängert mit Wechsel von CI+ auf Q Receiver inkl. Sky Q Full Service.

In der AB fehlt jedweder Hinweis auf den Q-Receiver und den Full Service und außerdem werden auch nur die bisherigen Pakete bestätigt, ob UHD jetzt auch gebucht ist (oder es erst erscheint, wenn der Q Receiver aktiviert ist), kann ich nicht erkennen.

Im Kundenkonto alle Pakete unverändert, nur bei den Zubuchoptionen steht nun "Sky Q" aber ohne "Full" oder wie es an der Stelle korrekt ausgewiesen sein müßte.

 

Zugesagter Versand innerhalb von 24-48 Stunden vom Q-Receiver ist auch noch nicht erfolgt

 

Sorry an die Mods, an denen die Arbeit jetzt wieder einmal hängen bleibt, aber ich bitte auch um Kontaktaufnahme, damit ich innerhalb meiner 14-tägigen Widerrufsfrist alles ordnungsgemäß bestätigt habe.

 

Vielen Dank.

 

PS: gelesen, dass Full Service nicht automatisch bestätigt wird, hätte es aber dennoch gerne schriftlich. Ganz schwach von Sky.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 5
668 Ansichten

Betreff: VVL mit Wechsel auf Sky Q Receiver: unvollständige Auftragsbestätigung +noch kein Receiver

Das Kundenkonto ist irrelevant, es zählt die schriftliche Vertragsbestätigung.

QFullservice heißt jetzt Multiroom, steht der auch nicht drin?

 

Bezahlte Leistungen, wie z.B. Multiscreen, sollten schon im Vertrag erwähnt werden,

ansonsten bindet man halt einige Arbeitszeit im Service wenn irritierte Kunden nachhaken.

wow
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
663 Ansichten

Betreff: VVL mit Wechsel auf Sky Q Receiver: unvollständige Auftragsbestätigung +noch kein Receiver

Nein, leider steht nicht´s davon in der Bestätigung: kein Sky Q, kein Q Full Service (sind ja noch die alten Pakete, sollte da dann dennoch schon Multiroom stehen?), kein UHD

 

Bestätigung sieht so aus, als hätte ich meinen bisherigen Vertrag einfach unverändert mit CI+ verlängert, denn das bisherige Modul wird dort aufgeführt, aber kein Q-Receiver.

 

Und einizige sichtbare Veränderung in "Mein Sky"-Abo steht unter "Deine Paketkombination" als weitere Zubuchoption "SkyQ" aufgeführt (neben "SkyGo", das aber vorher schon enthalten war).

 

EDIT: SkyGo steht auch nicht (mehr) in der Bestätigung.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
657 Ansichten

Betreff: VVL mit Wechsel auf Sky Q Receiver: unvollständige Auftragsbestätigung +noch kein Receiver

@wow 

dann warteeinfach auf einen Mod. hier...ca. 2 - 4 Tage, der klärt es dann...

und HD/UHD ist bei Bestandskunden immer noch kostenlos inklusive.....auch wenn dort nur für 12 Mon. in der AB steht....

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 5
636 Ansichten

VVL mit Wechsel auf Sky Q Receiver: unvollständige Auftragsbestätigung +noch kein Receiver versendet

Hallo @wow,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten