Antworten

Unterschiedliche Preise bzw. Laufzeiten in meinem Abo

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 45
Post 1 von 3
320 Ansichten

Unterschiedliche Preise bzw. Laufzeiten in meinem Abo

Hallo , 

es wäre schön wenn sich ein Moderator bei mir melden würde . Seit heute steht alles ganz anders im Kundencenter als in meiner schriftlichen Vertragsbestätigung .

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,134
Post 2 von 3
306 Ansichten

Re: Unterschiedliche Preise bzw. Laufzeiten in meinem Abo

Hallo @matthias_other1, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

bastel90
Schnitt
Posts: 1,241
Post 3 von 3
292 Ansichten

Betreff: Unterschiedliche Preise bzw. Laufzeiten in meinem Abo

Die Homepage hat zumindest einen Anzeigefehler:

 

Screenshot_20240201_124218.jpg

 

Das 2. ist auf jeden Fall richtig (nach der angekündigten Preisanpassung), das obere war der alte Preis bis Januar. 

Antworten