14.03.2022 08:36
Guten Tag,
ich habe am 7. März ein E-Mail an Sky mit folgendem Inghalt geschrieben.
Guten Tag,
im Kundenportal steht leider noch der falsche Betrag drin.
Ab dem 01.06.22 - 31.05.2023 sind 54,50€ und nicht 62 € fällig!
Wird das noch korrigiert?
Mit freundlichen Grüßen
M.K.
Als Antwort kam unter anderem folgendes:
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Gutschriften, Zahlungseingänge, Belastungen, Zahlungsumbuchungen sowie Änderungen der Zahlweise erst im folgenden Monat dem Online-Kundencenter zu entnehmen sind.
Nun ist es ja nachweislich so, dass ich meinen Vertrag im Februar verlängert habe. Jetzt stellt sich mir die Frage, was Sky unter folgenden Monat versteht!? Nach meinem Kenntnisstand kommt nach Februar der Monat März.
Hat Sky einen anderen Kalender, oder weshalb ist das im Kundenportal noch immer nicht korrigiert?
Des Weiteren steht im Kundenportal etwas ganz anders! Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis Änderungen / Aktualisierungen an deinem Abo hier sichtbar sind. So wohl dieser Hinweis, als auch die kümmerliche Antwort sind irreführend!
Kann hier jemand etwas dazu beitragen?
Mit freundlichen Grüßen
14.03.2022 08:46
Warte auf einen Mod, die können sich das mal ansehen. Du wirst dann aufgefordert den entsprechenden Moderator/-in per PN anzuschreiben.
14.03.2022 08:48
Hast du keine schriftliche Vertragsbestätigung?, denn nur die zählt weil Kundenzenter oft fehlerhaft. Gruß ord
14.03.2022 08:52
Danke für die schnelle Antwort! Doch die habe ich. Ich warte jetzt mal noch auf die Reaktion von Sky ab.
14.03.2022 08:53
Danke für die schnelle Rückmeldung!
14.03.2022 08:55
Jetzt sitze es hier aus.
Du hättest gleich hier aufschlagen sollen.
Schont die Nerven.
Ein MOD wird sich melden und sich die Sache gerne bei dir anschauen.
Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.
14.03.2022 09:02
Ja, dass simmt wohl.
Habe auch nicht erwartet, dass es hier gleich so viel Feedback gibt. 😁
Vielen Dank!!!
14.03.2022 10:30
Hallo @Mick2,
der Sache gehe ich gerne auf den Grund. Bitte sende mir dafür doch eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina