14.03.2022 12:02
Hallo,
ich möchte gerne meine Pakete ändern.
aktuell:
Entert. / Cinema / Bundesliga / Sport /HD Kosten: 36,36€
Cinema wird nicht meht benötigt. Dafür möchte ich DAZN dazu.
Ich habe eine monatliche Kündigungsfrist.
Der SKY Chat macht keine Änderung und verweist mich zu telefonieren! Telefonisch bin ich schon so oft bei SKY auf die Nase gefallen!! NIE WIEDR telefonisch!
Kann mir evtl ein MOD hier diesbezüglich weiter helfen?
Danke im Vorraus!!
Gruß
Lipper
14.03.2022 12:26
@Lipper1 Zum Laufzeitende kannst Du Pakete abwählen, Versuch es im Chat, monatliche kannst Du nur den ganzen Vertrag kündigen.
14.03.2022 12:30
Der SKY Chat macht keine Änderung und verweist mich zu telefonieren!
Telefonisch bin ich schon so oft bei SKY auf die Nase gefallen!! NIE WIEDR telefonisch!
Letzteres ist sehr schlau...😍
Ersteres ist...wer sagt das?
Hoffe nicht der im Chat!?😯
Ich mache alle Vertragssachen nur im Chat...kann ich nur jedem empfehlen.
14.03.2022 12:48
Hallo @Lipper1,
ich kann mir dies gerne einmal anschauen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
14.03.2022 13:18
schütz@ wie geschrieben, der SKY Chat hat mich nun mehrmals aufs telefonieren hingewiesen!