Antworten

Unqualifizierte Antwort

Mick2
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
610 Ansichten

Unqualifizierte Antwort

Guten Tag,

 

 

ich habe am 7. März ein E-Mail an Sky mit folgendem Inghalt geschrieben.

Guten Tag,

 

im Kundenportal steht leider noch der falsche Betrag drin.

Ab dem 01.06.22 - 31.05.2023 sind 54,50€ und nicht 62 € fällig!

Wird das noch korrigiert?

 

Mit freundlichen Grüßen

M.K.

 

Als Antwort kam unter anderem folgendes:

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Gutschriften, Zahlungseingänge, Belastungen, Zahlungsumbuchungen sowie Änderungen der Zahlweise erst im folgenden Monat dem Online-Kundencenter zu entnehmen sind.

 

Nun ist es ja nachweislich so, dass ich meinen Vertrag im Februar verlängert habe. Jetzt stellt sich mir die Frage, was Sky unter folgenden Monat versteht!? Nach meinem Kenntnisstand kommt nach Februar der Monat März.

Hat Sky einen anderen Kalender, oder weshalb ist das im Kundenportal noch immer nicht korrigiert?

Des Weiteren steht im Kundenportal etwas ganz anders! Hinweis: Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis Änderungen / Aktualisierungen an deinem Abo hier sichtbar sind. So wohl dieser Hinweis, als auch die kümmerliche Antwort sind irreführend!

Kann hier jemand etwas dazu beitragen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 
Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 4,016
Post 2 von 8
600 Ansichten

Betreff: Unqualifizierte Antwort

@Mick2 

Warte auf einen Mod, die können sich das mal ansehen. Du wirst dann aufgefordert den entsprechenden Moderator/-in per PN anzuschreiben.

ord
Beleuchter
Posts: 124
Post 3 von 8
596 Ansichten

Betreff: Unqualifizierte Antwort

Hast du keine schriftliche Vertragsbestätigung?, denn nur die zählt weil Kundenzenter oft fehlerhaft. Gruß ord

Mick2
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 8
592 Ansichten

Betreff: Unqualifizierte Antwort

Danke für die schnelle Antwort! Doch die habe ich. Ich warte jetzt mal noch auf die Reaktion von Sky ab.

Mick2
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
591 Ansichten

Betreff: Unqualifizierte Antwort

Danke für die schnelle Rückmeldung!

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 6 von 8
585 Ansichten

Betreff: Unqualifizierte Antwort

Jetzt sitze es hier aus.

Du hättest gleich hier aufschlagen sollen.

Schont die Nerven.

 

Ein MOD wird sich melden und sich die Sache gerne bei dir anschauen.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten sobald er dich hier dazu auffordert.

 

Mick2
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 8
571 Ansichten

Betreff: Unqualifizierte Antwort

Ja, dass simmt wohl.

Habe auch nicht erwartet, dass es hier gleich so viel Feedback gibt. 😁

Vielen Dank!!!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 8 von 8
528 Ansichten

Re: Betreff: Unqualifizierte Antwort

Hallo @Mick2,

 

der Sache gehe ich gerne auf den Grund. Bitte sende mir dafür doch eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten