05.12.2020 14:02
Hallo, ich hoffe das eventuell hier jemand antwortet. Ich habe vor gut einer Woche meinen Vertrag über die Skyapp verlängert, jedoch habe ich nun kein Sky und Netflix mehr, alles gesperrt. Wenn da nun bei Ihnen ein Fehler passiert ist OK, kann passieren, aber der Umgang danach ist einfach eine pure Frechheit. Ich habe mittlerweile fast 10 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich habe mehrfach angerufen, steckte 3 mal für ca. eine Stunde in der Warteschleife fest. Einmal ging jemand hin und hat mich an die Neukundenabteilung weitergeleitet, welche mir einen Neuvertrag verkaufen wollten und meinten entweder Neuen kaufen oder nochmal anrufen und eine Stunde in der Schleife hängen, da sie mich nicht zurückleiten können........ Anschließend habe ich noch 2 mal für knapp eine Stunde angerufen und nach ca. 57 und 54 Minuten wurden die Calls ohne ein Wort einfach beendet. Im Chat wollte mir auch nur ein Neuvertrag verkauft werden und der Chat wurde seitens Sky einfach ohne ein Wort beendet, als ich sagte ich will meine getätigte Verlängerung haben, welches eine zweiseitige, voll akzeptierte Willenserklärung darstellte. In Ihrem Customer Service will mir niemand helfen, Bestandskunden werden null beachtet, nur Neukunden sind interessant.
Wie kann ich nun wieder Sky gucken, wer kümmert sich darum und kann mir helfen??????????? Ich würde gerne gleich noch Bundesliga gucken, aber ich vermute das sich niemand kümmern wird und ich dann Sky einfach nicht mehr nutzen werde.
Die Hotline werde ich gewiss nicht mehr anrufen. Solch einen schlechten Customer Service habe ich noch bei keiner Firma erlebt.
05.12.2020 15:33
Gibt es hier eigentlich im Forum auch Antworten von Sky Mitarbeitern?
05.12.2020 17:26
Anscheinend gibt es auch hier keine Sky Mitarbeiter.....
05.12.2020 17:42
Die Mods haben viel zu tun.
Es dauert aktuell etwa 4 Tage, bis sich jemand meldet.
Man muss also etwas Gedult haben.
05.12.2020 17:47
Ich hatte heute das Vergnügen jemanden am Telefon zu haben. Hat mich gefreut bis mir das beschränkte Deutsch in die Ohren kam
05.12.2020 17:49
Das ist schon seit langenem so. Mann wird behandelt wie Dreck. Ich habe fast 28 Jahre Premiere/Sky. Hatte in diesem jahr gekündigt. Schriftlich per Brief, also Klassisch. Das hat fun ktioniert. Per Mail behaupten sie, sie haben nichts bekommen. Die Krönung, man stellt meinen Vertrag um und dann behauptet man ich hätte es telefonisch bestellt. Nie mit denen gesprochen. Neuen Vertrag gemacht. Kosten gespart. Aber jetzt geht Verhüpfung mit Netflix nicht. Ich werde wieder kündigen. Nur Netflix ist günstiger
05.12.2020 17:59
Hallo Zusammen,
ich kann mich hier nur anschließen.
ich hoffe das ließt jemand von Sky.
Ich habe mein Abo wieder zum 1.12. abgeschlossen und war auch schon viele Jahre Kunden.
Bis heute bin ich nicht freigeschaltet!!!
In der Hotline war ich gerade 30 Minuten bevor ich weitergeleitet wurde.
man konnte einen Mann immer wieder Röcheln und Husten hören.
Ich habe versucht auf mich aufmerksam zu machen -ohne Erfolg!
Nach gesamt 38 Minuten hat der Kerl aufgelegt!
Es ist der schlechteste Support den ich je gesehen habe.
Wer kann mir helfen?
Wie bekomme ich meine freischaltung.
Den neuen Vertrag habe ich seit 25.11. mit Kundennummer, Vertragsnummer,....
Ich bin ein Telekom - Sky Kunde.
Wahrscheinlich die doppelt schlechte Kombi
Viele Grüße,
Wolferl
05.12.2020 22:42 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 22:44
Es sind wohl einfach viel zu wenige Mitarbeiter, man spart leider wo man kann........ Und dann schön Fokus auf Neukunden anstatt auf Bestandskunden und Problemlösung.......
06.12.2020 10:23
Hi, habe ebensolche Erfahrung gemacht. Sky Vertrag lief am 30.11.20 aus. Nach Anruf von Sky wurde der Vertrag verlängert zu besseren Konditionen. Eine Bestätigung per Email wurde zugesichert. Die Email kam 2 Tage später und enthielt einen ganz anderen Inhalt mit Datum von 2018. Seit 30.11.20 funktioniert nichts mehr. Ca. 10 Anrufe mit extremen Wartezeiten, X verschiedene Lösungsvorschläge und nichts ist bis heute passiert. Zugang zu Mein Sky online geht auch nicht. Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.active.contract]!"
Ich werde trotzdem weiter Anrufen. ASlso Durchhalten.
Schöne Adventszeit und Grüße
06.12.2020 11:57
da ich auf der "Kundenhotline" wieder mal ewig gewartet habe bin ich zur Neukundennummer gegangen.
Was soll ich sagen, zumindest war nach 2 min jemand am Telefon.
Leider (natürlich) nicht zuständig und auch unfreundlich.
Wie konnte ich es nur wagen als "Kunde" der ich leider immer noch nicht bin (zahlen ja, sehen nein) es wagen meinen Anbieter zu stören.
Naja, ich warte jetzt noch 1-2 Tage vielleicht bekomme ich ja noch Zugang zu meinen gekauften Kanälen und wenn nicht werde ich meinen neuen Vertrag wieder kündigen.
Schade Sky -soooo schlecht geht einfach gar nicht.
06.12.2020 12:29
Neuen Vertrag gemacht. Kosten gespart. Aber jetzt geht Verhüpfung mit Netflix nicht. Ich werde wieder kündigen. Nur Netflix ist günstiger
Da wird geholfen bei deinem Netflixproblem.
Nicht hier im Thread so versteckt darauf warten bis einer hilft.
Dort wird regelmäßig geholfen.
Einfach jedem...
Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/53
06.12.2020 18:23
Mir ist geholfen worden, inzwischen. Aber es kann nicht angehen wie man Kunden der ersten Stun de behandelt
07.12.2020 17:46
Weiterhin kein Rückruf, keine Antwortmail, kein Skyprogramm.........
07.12.2020 17:54
Bei mir auch seit nunmehr 8 Tagen keine Freischaltung.
07.12.2020 18:00
habe auch eine Verlängerung seit dem 1.12.
Die Vertragsverlängerung wurde bereits 5 x falsch geschickt. Immer widersprochen. Warte auf die 5. Bestätigung.
Jetzt sehe ich nur noch ein schwarzes Bild auf den Sky-Sendern.
Habe bereits mehrfach die Sky-Karte im CI+-Slot freischalten lassen. Bisher nichts erreicht.
Wo finde ich denn eine Hotline-Nummer ? Die ganze Webseite hat nur Werbung und blabla, aber keine Rufnummer zum Anrufen.
Tschau
Martin
07.12.2020 22:26
Update: Hatte gerade eine Gespräch mit der Hotline Nr. 08999727985. Nach 1 Minute war eine Mitarbeiter drann, nach einem kurzen Gespräch 10 min Stille am anderen Ende, dann kam das Besetztzeichen. Zweiter Anruf unter 08999727900, Wartezeit 3 Minuten, Gespräch mit Unterbrechung wegen Rücksprache mit der "Fachabteilung" dauerte ca. 23 Minuten. Das Ende vom Lied ist das Sky mich um Geduld bittet. Inzwischen habe ich herausgefunden das mein Vertrag von der seit über 20 Jahren bestehenden Anschlussart Satellit auf Internet umgestellt wurde. Wer das gemacht hat ist natürlich nicht nachvollziehbar. Unabhängig davon kann ich da auch kein Sky emfangen weil ja nachwievor keine Freischaltung erfolgt ist. Warum das nach 8 Tagen immer noch nicht geht konnte mir auch niemand sagen. Also Sky, weiter so!
08.12.2020 07:12
Update 8.12.20: Seit 30.11.20 ist der komplette Zugang von Sky bei mir gesperrt. Jeden Tag ein Anruf bei Sky und immer die gleichen Antworten . Leider passiert nichts.
08.12.2020 07:29
irgendwo auf dieser Plattform findest du die Anzahl aller Threads, in denen du dein letztes Update einstellen kannst. Ist zwar primitiv, aber du scheinst Beschäftigung zu suchen.
08.12.2020 07:49
Du scheinst lange Weile zu haben um auf meinen Post nicht hilfreich zu antworten.
Immer wieder auf Missstände hinweisen nennst du Primitiv? Schlimm genug das man hier keine Antwort von Sky bekommt. Nun fallen einem auch noch User in den Rücken. Ich werde trotzdem weiter in allen möglichen Foren diesen so genannten "Service" von Sky anprangern.
08.12.2020 07:55
es ist völlig in Ordnung, auf die Sky-Missstände in anderen Foren aufmerksam zu machen. Je mehr Foren, desto besser.
Aber: doch nicht hier auf dieser Plattform in der jeder Thread/Post innerhalb weniger Minuten in der Versenkung verschwindet. Du glaubst doch nicht, dass das irgendeinen Mod. interessiert, hier wird mit Satzbausteinen nach Schema F geantwortet.