Antworten

Unglaublicher Umgang mit Kunden

Brotkorb
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 31
2.447 Ansichten

Unglaublicher Umgang mit Kunden

Hallo, ich hoffe das eventuell hier jemand antwortet. Ich habe vor gut einer Woche meinen Vertrag über die Skyapp verlängert, jedoch habe ich nun kein Sky und Netflix mehr, alles gesperrt. Wenn da nun bei Ihnen ein Fehler passiert ist OK, kann passieren, aber der Umgang danach ist einfach eine pure Frechheit. Ich habe mittlerweile fast 10 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich habe mehrfach angerufen, steckte 3 mal für ca. eine Stunde in der Warteschleife fest. Einmal ging jemand hin und hat mich an die Neukundenabteilung weitergeleitet, welche mir einen Neuvertrag verkaufen wollten und meinten entweder Neuen kaufen oder nochmal anrufen und eine Stunde in der Schleife hängen, da sie mich nicht zurückleiten können........ Anschließend habe ich noch 2 mal für knapp eine Stunde angerufen und nach ca. 57 und 54 Minuten wurden die Calls ohne ein Wort einfach beendet. Im Chat wollte mir auch nur ein Neuvertrag verkauft werden und der Chat wurde seitens Sky einfach ohne ein Wort beendet, als ich sagte ich will meine getätigte Verlängerung haben, welches eine zweiseitige, voll akzeptierte Willenserklärung darstellte. In Ihrem Customer Service will mir niemand helfen, Bestandskunden werden null beachtet, nur Neukunden sind interessant.

Wie kann ich nun wieder Sky gucken, wer kümmert sich darum und kann mir helfen??????????? Ich würde gerne gleich noch Bundesliga gucken, aber ich vermute das sich niemand kümmern wird und ich dann Sky einfach nicht mehr nutzen werde.

Die Hotline werde ich gewiss nicht mehr anrufen. Solch einen schlechten Customer Service habe ich noch bei keiner Firma erlebt. 

Alle Antworten
Antworten
Brotkorb
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 31
2.403 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Gibt es hier eigentlich im Forum auch Antworten von Sky Mitarbeitern? 

Brotkorb
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 31
2.385 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Anscheinend gibt es auch hier keine Sky Mitarbeiter..... 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 4 von 31
2.372 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Die Mods haben viel zu tun.

 

Es dauert aktuell etwa 4 Tage, bis sich jemand meldet.

 

Man muss also etwas Gedult haben.

Renstown
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 31
2.362 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Ich hatte heute das Vergnügen jemanden am Telefon zu haben. Hat mich gefreut bis mir das beschränkte Deutsch in die Ohren kam

volkerm2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 31
2.359 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Das ist schon seit langenem so. Mann wird behandelt wie Dreck. Ich habe fast 28 Jahre Premiere/Sky. Hatte in diesem jahr gekündigt. Schriftlich per Brief, also Klassisch. Das hat fun ktioniert. Per Mail behaupten sie, sie haben nichts bekommen. Die Krönung, man stellt meinen Vertrag um und dann behauptet man ich hätte es telefonisch bestellt. Nie mit denen gesprochen. Neuen Vertrag gemacht. Kosten gespart. Aber jetzt geht Verhüpfung mit Netflix nicht. Ich werde wieder kündigen. Nur Netflix ist günstiger

Wolferl
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 31
2.342 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Hallo Zusammen,

 

ich kann mich hier nur anschließen.

ich hoffe das ließt jemand von Sky.

Ich habe mein Abo wieder zum 1.12. abgeschlossen und war auch schon viele Jahre Kunden.

 

Bis heute bin ich nicht freigeschaltet!!!

In der Hotline war ich gerade 30 Minuten bevor ich weitergeleitet wurde.

man konnte einen Mann immer wieder Röcheln und Husten hören.

Ich habe versucht auf mich aufmerksam zu machen -ohne Erfolg!

Nach gesamt 38 Minuten hat der Kerl aufgelegt!

 

Es ist der schlechteste Support den ich je gesehen habe.

 

Wer kann mir helfen?

Wie bekomme ich meine freischaltung.

Den neuen Vertrag habe ich seit 25.11. mit Kundennummer, Vertragsnummer,....

Ich bin ein Telekom - Sky Kunde.

Wahrscheinlich die doppelt schlechte Kombi

 

Viele Grüße,

Wolferl

Brotkorb
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 31
2.300 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Es sind wohl einfach viel zu wenige Mitarbeiter, man spart leider wo man kann........  Und dann schön Fokus auf Neukunden anstatt auf Bestandskunden und Problemlösung....... 

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 9 von 31
2.254 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Hi, habe ebensolche Erfahrung gemacht. Sky Vertrag lief  am 30.11.20 aus. Nach Anruf von Sky wurde der Vertrag verlängert zu besseren Konditionen. Eine Bestätigung per Email wurde zugesichert. Die Email kam 2 Tage später und enthielt einen ganz anderen Inhalt mit Datum von 2018. Seit 30.11.20 funktioniert nichts mehr. Ca. 10 Anrufe mit extremen Wartezeiten, X verschiedene Lösungsvorschläge und nichts ist bis heute passiert. Zugang zu Mein Sky online geht auch nicht. Fehlermeldung "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.active.contract]!"

Ich werde trotzdem weiter Anrufen. ASlso Durchhalten.

Schöne Adventszeit und Grüße

Wolferl
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 31
2.231 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

da ich auf der "Kundenhotline" wieder mal ewig gewartet habe bin ich zur Neukundennummer gegangen.

Was soll ich sagen, zumindest war nach 2 min jemand am Telefon.

Leider (natürlich) nicht zuständig und auch unfreundlich.

Wie konnte ich es nur wagen als "Kunde" der ich leider immer noch nicht bin (zahlen ja, sehen nein) es wagen meinen Anbieter zu stören.

 

Naja, ich warte jetzt noch 1-2 Tage vielleicht bekomme ich ja noch Zugang zu meinen gekauften Kanälen und wenn nicht werde ich meinen neuen Vertrag wieder kündigen.

Schade Sky -soooo schlecht geht einfach gar nicht.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 31
2.229 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

@volkerm2 

 


Neuen Vertrag gemacht. Kosten gespart. Aber jetzt geht Verhüpfung mit Netflix nicht. Ich werde wieder kündigen. Nur Netflix ist günstiger

Da wird geholfen bei deinem Netflixproblem.

Nicht hier im Thread so versteckt darauf warten bis einer hilft.

Dort wird regelmäßig geholfen.

Einfach jedem...

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/53 

 

volkerm2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 31
2.200 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Mir ist geholfen worden, inzwischen. Aber es kann nicht angehen wie man Kunden der ersten Stun de behandelt

Brotkorb
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 31
2.141 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Weiterhin kein Rückruf, keine Antwortmail, kein Skyprogramm......... 

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 14 von 31
2.122 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Bei mir auch seit nunmehr 8 Tagen keine Freischaltung. 

mbiker
Kulissenbauer
Posts: 79
Post 15 von 31
2.110 Ansichten

Betreff: nur noch schwarzes Bild auf Sky

habe auch eine Verlängerung seit dem 1.12.

Die Vertragsverlängerung wurde bereits 5 x falsch geschickt. Immer widersprochen. Warte auf die 5. Bestätigung.

Jetzt sehe ich nur noch ein schwarzes Bild auf den Sky-Sendern.

Habe bereits mehrfach die Sky-Karte im CI+-Slot freischalten lassen. Bisher nichts erreicht.

Wo finde ich denn eine Hotline-Nummer ? Die ganze Webseite hat nur Werbung und blabla, aber keine Rufnummer zum Anrufen.

Tschau

Martin

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 16 von 31
2.072 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Update: Hatte gerade eine Gespräch mit der Hotline Nr. 08999727985. Nach 1 Minute war eine Mitarbeiter drann,  nach einem kurzen Gespräch 10 min Stille am anderen Ende, dann kam das Besetztzeichen. Zweiter Anruf unter 08999727900, Wartezeit 3 Minuten, Gespräch mit Unterbrechung wegen Rücksprache mit der "Fachabteilung" dauerte ca. 23 Minuten. Das Ende vom Lied ist das Sky mich um Geduld bittet. Inzwischen habe ich herausgefunden das mein Vertrag von der seit über 20 Jahren bestehenden Anschlussart Satellit auf Internet umgestellt wurde. Wer das gemacht hat ist natürlich nicht nachvollziehbar. Unabhängig davon kann ich da auch kein Sky emfangen weil ja nachwievor keine Freischaltung erfolgt ist. Warum das nach 8 Tagen immer noch nicht geht konnte mir auch niemand sagen.   Also Sky, weiter so!

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 17 von 31
2.038 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Update 8.12.20: Seit 30.11.20 ist der komplette Zugang von Sky bei mir gesperrt. Jeden Tag ein Anruf bei Sky und immer die gleichen Antworten . Leider passiert nichts. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 31
2.025 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

@wottka,

 

irgendwo auf dieser Plattform findest du die Anzahl aller Threads, in denen du dein letztes Update einstellen kannst. Ist zwar primitiv, aber du scheinst Beschäftigung zu suchen.

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 19 von 31
2.015 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

Du scheinst lange Weile zu haben um auf meinen Post nicht hilfreich zu antworten.

Immer wieder auf Missstände hinweisen nennst du Primitiv? Schlimm genug das man hier keine Antwort von Sky bekommt. Nun fallen einem auch noch User in den Rücken.  Ich werde trotzdem weiter in allen möglichen Foren diesen so genannten "Service" von Sky anprangern.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 31
2.008 Ansichten

Betreff: Unglaublicher Umgang mit Kunden

@wottka,

 

es ist völlig in Ordnung, auf die Sky-Missstände in anderen Foren aufmerksam zu machen. Je mehr Foren, desto besser.

Aber: doch nicht hier auf dieser Plattform in der jeder Thread/Post innerhalb weniger Minuten in der Versenkung verschwindet. Du glaubst doch nicht, dass das irgendeinen Mod. interessiert, hier wird mit Satzbausteinen nach  Schema F geantwortet.

Antworten