Antworten

EntertainmentPlus / Sky Q Receiver UND CI-Modul --> funktioniert das? Lt. Sky Chat ja

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
813 Ansichten

EntertainmentPlus / Sky Q Receiver UND CI-Modul --> funktioniert das? Lt. Sky Chat ja

Hallo,

aktuell empfange ich das Sky-Programm über ein CI-Modul.

Habe gerade im Chat nachgefragt ob ich mein Abo um EntertainmentPlus erweitern und gleichzeitig mein CI-Modul weiter nutzen kann.

Die Antwort des Sky-MItarbeiters: Ich kann mein Abo um EntertainmentPlus inkl. Netflix erweitern, bekomme einen zusätzlichen Sky Q Receiver und kann auch mein CI-Modul behalten und weiterhin nutzen.

Ich dachte bisher das dies nicht geht.

Hat der Sky-Mitarbeiter aus dem Chat recht oder sind meine Zweifel berechtigt?

 

Viele Grüße und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
809 Ansichten

Betreff: EntertainmentPlus / Sky Q Receiver UND CI-Modul --> funktioniert das? Lt. Sky Chat ja

Die Zweifel sind berechtigt, deine CI+ Modul wird dann getaucht Entertainment + geht nur mit Q receiver als Hauptgerät.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 7
810 Ansichten

Betreff: EntertainmentPlus / Sky Q Receiver UND CI-Modul --> funktioniert das? Lt. Sky Chat ja

Die Zweifel sind berechtigt, deine CI+ Modul wird dann getaucht Entertainment + geht nur mit Q receiver als Hauptgerät.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 7
805 Ansichten

Betreff: EntertainmentPlus / Sky Q Receiver UND CI-Modul --> funktioniert das? Lt. Sky Chat ja


@Lucaffm  schrieb:

Die Zweifel sind berechtigt, deine CI+ Modul wird dann getaucht Entertainment + geht nur mit Q receiver als Hauptgerät.


was die MA auch alles für ein Quatsch erzählen, nur damit man dann es bei ihm bucht......und danach hat der Kunde wieder Ärger, und muss sich hier melden.......dann haben die Mods wieder die Arbeit......

so etwas muss man den MA bei einer Schulung beibringen, dass sie keine Kunden anlügen dürfen, das ist das was man verlangen kann.........und die obere Etage duldet solche MA........diese müssen sofort befördert werden.........aber an die frische Luft......fertig.......unmöglich.......

u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 7
794 Ansichten

Betreff: EntertainmentPlus / Sky Q Receiver UND CI-Modul --> funktioniert das? Lt. Sky Chat ja

Es wäre auch zu schön gewesen. Sehr schade das es doch nicht geht. Nur der Sky Q Receiver kommt mir nicht ins Haus.

 

Volle Zustimmung, die Mitarbeiter müssten deutlich besser geschult werden! Aber dies müsste in den obersten Führungsetagen auch gewollt sein..

 

Angenommen ich hätte sofort die Erweiterung abgeschlossen und Sky hätte dann doch das Modul zurückgefordert. Wie hätte ein Mod dann dieses Thema gelöst?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 7
781 Ansichten

Betreff: EntertainmentPlus / Sky Q Receiver UND CI-Modul --> funktioniert das? Lt. Sky Chat ja

@u1783 

das wäre mit sehr viel Aufwand gewesen, weil dann das Modul bestimmt mit der SC deaktiviert wird.....

und ein Mod. es wieder richten, wenn dieser es nicht mehr kann, weil es ja keine Module mehr von Sky gibt.....würde es weiter gehen, die GL anschreiben.....und eh es dann geklärt würde, gehen bestimmt 2 Wochen ins Land......wo du auch kein Sky sehen konntest, oder du hättest dann den Q-Receiver aktivieren müssen......

u1783
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 7
775 Ansichten

Betreff: EntertainmentPlus / Sky Q Receiver UND CI-Modul --> funktioniert das? Lt. Sky Chat ja

@adler 

@Lucaffm 

Danke! Ihr habt mir wohl viel Stress und Ärger mit Sky erspart.

 

Manchmal steht sich Sky auch selbst im Weg.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 7 von 7
740 Ansichten

Betreff: EntertainmentPlus / Sky Q Receiver UND CI-Modul --> funktioniert das? Lt. Sky Chat ja

@u1783 

 

Du weist gar nicht, wieviel Wahrheit in dieser Aussage steckt.

 

Antworten