16.12.2020 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 17:26
Hallo,
aktuell empfange ich das Sky-Programm über ein CI-Modul.
Habe gerade im Chat nachgefragt ob ich mein Abo um EntertainmentPlus erweitern und gleichzeitig mein CI-Modul weiter nutzen kann.
Die Antwort des Sky-MItarbeiters: Ich kann mein Abo um EntertainmentPlus inkl. Netflix erweitern, bekomme einen zusätzlichen Sky Q Receiver und kann auch mein CI-Modul behalten und weiterhin nutzen.
Ich dachte bisher das dies nicht geht.
Hat der Sky-Mitarbeiter aus dem Chat recht oder sind meine Zweifel berechtigt?
Viele Grüße und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
Beantwortet Zur Antwort.
16.12.2020 17:28
Die Zweifel sind berechtigt, deine CI+ Modul wird dann getaucht Entertainment + geht nur mit Q receiver als Hauptgerät.
16.12.2020 17:28
Die Zweifel sind berechtigt, deine CI+ Modul wird dann getaucht Entertainment + geht nur mit Q receiver als Hauptgerät.
16.12.2020 17:35
@Lucaffm schrieb:Die Zweifel sind berechtigt, deine CI+ Modul wird dann getaucht Entertainment + geht nur mit Q receiver als Hauptgerät.
was die MA auch alles für ein Quatsch erzählen, nur damit man dann es bei ihm bucht......und danach hat der Kunde wieder Ärger, und muss sich hier melden.......dann haben die Mods wieder die Arbeit......
so etwas muss man den MA bei einer Schulung beibringen, dass sie keine Kunden anlügen dürfen, das ist das was man verlangen kann.........und die obere Etage duldet solche MA........diese müssen sofort befördert werden.........aber an die frische Luft......fertig.......unmöglich.......
16.12.2020 17:44 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 17:49
Es wäre auch zu schön gewesen. Sehr schade das es doch nicht geht. Nur der Sky Q Receiver kommt mir nicht ins Haus.
Volle Zustimmung, die Mitarbeiter müssten deutlich besser geschult werden! Aber dies müsste in den obersten Führungsetagen auch gewollt sein..
Angenommen ich hätte sofort die Erweiterung abgeschlossen und Sky hätte dann doch das Modul zurückgefordert. Wie hätte ein Mod dann dieses Thema gelöst?
16.12.2020 18:01
das wäre mit sehr viel Aufwand gewesen, weil dann das Modul bestimmt mit der SC deaktiviert wird.....
und ein Mod. es wieder richten, wenn dieser es nicht mehr kann, weil es ja keine Module mehr von Sky gibt.....würde es weiter gehen, die GL anschreiben.....und eh es dann geklärt würde, gehen bestimmt 2 Wochen ins Land......wo du auch kein Sky sehen konntest, oder du hättest dann den Q-Receiver aktivieren müssen......
16.12.2020 18:06
17.12.2020 13:38