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Ungerechtfertigte Abschaltung Sky Abonnements

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Manuel_Merkl
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Ungerechtfertigte Abschaltung Sky Abonnements

Hallo zusammen,

nach dem Anschreiben zu den Preisanpassungen im Dezember habe ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht und mein Sky Abonnement zum 30.11.20 gekündigt. In der von Sky verfassten schriftlichen Kündigungsbestätigung an mich ist auch dieses Datum als Ablauf des Vertrages festgelegt.

Heute am 1.11 wurde mein Abonnement ohne vorherige Info abgestellt, bisher wurde ich zwischen einige Kundenhotlines von Ihnen hin und hergeschoben. Ich finde es für eine Frechheit und bitte schnellstmöglich um Hilfe. Das Kontaktformular kann ich nicht in Anspruch nehmen, da meine Anmeldedaten für meinsky.de gelöscht wurden.
mein Abo bis zum Vertragsablauf von 30.11. zu reaktivieren.

Andernfalls möchte ich ein Angebot mit den gleichen Vetragsbedingungen wie zu zuletzt angeboten.


 
Ich bitte um sofortige Hilfe 

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Merkl

 

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Sanny_G
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Ungerechtfertigte Abschaltung Sky Abonnements

Hallo @Manuel_Merkl, es tut mir leid, dass es zu diesem Fauxpas kam und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue gern, ob wir deinen Vertrag für diesen Monat wieder aktivieren können. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Freischaltung bis zum Ende des Monats vorgenommen.

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miika
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Betreff: Ungerechtfertigte Abschaltung Sky Abonnements

Sofort ist hier nicht möglich . Wartezeit 3 Tage.

Angebote werden hier nicht gemacht.

 

Am besten die Hotline anrufen.

 

adler
Regie
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Betreff: Ungerechtfertigte Abschaltung Sky Abonnements

wenn die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) nicht kann, dann hier 2 - 3 Tage auf einen Mod. warten...der sieht sich dann deinen Vertrag an.....

Manuel_Merkl
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Betreff: Ungerechtfertigte Abschaltung Sky Abonnements

Rufe vergeblich seit mehreren Stunden die Sky Hotline an werde von einer zur anderen Abteilung verwiesen, sehr frustrierender Service

Manuel_Merkl
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Betreff: Ungerechtfertigte Abschaltung Sky Abonnements

@adler  alles klar vielen Dank

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Sanny_G
Moderator
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Ungerechtfertigte Abschaltung Sky Abonnements

Hallo @Manuel_Merkl, es tut mir leid, dass es zu diesem Fauxpas kam und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue gern, ob wir deinen Vertrag für diesen Monat wieder aktivieren können. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

 

Update: Freischaltung bis zum Ende des Monats vorgenommen.

_Schneider
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Betreff: Ungerechtfertigte Abschaltung Sky Abonnements

Guten Abend, ich habe ein ähnliches Problem und hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen.

Nachdem ich im November letzten Jahres mein Zweitgerät gekündigt und explizit darauf hingewiesen habe, dass ich nur das besagte Zweitgerät kündige, wurde zum 1. Dezember dieses Jahres nun mein Abo gekündigt.

Nach mehrfachen Kontaktversuchen, habe ich eine Kundenberaterin am Telefon erreicht. Diese war auch sehr freundlich und nachdem ich ihr alles geschildert habe, hat sie mir versichert, dass der Vertrag wieder so aufgenommen werde wie er vorher schon bestand. Das hat auch wirklich funktioniert… allerdings nur für ein paar Tage! Gestern waren teilweise Sender nicht mehr freigeschaltet. Nach einem Blick in „mein Sky“ habe ich gesehen, dass es plötzlich wieder hieß, dass der Vertrag nach der Kündigung abgelaufen ist und das trotz einer Mailbestätigung, dass der Vertrag ab dem 5.12.2020 wieder neu laufen würde!

Gestern habe ich die gewünschten Pakete also erneut gebucht, die Sender sind auch wieder frei geschaltet, allerdings sei der Vertrag laut „mein Sky“ immer noch gekündigt…

 

Ich hoffe wirklich, dass ich hier jemand finde, der mir eine verbindliche Auskunft geben kann und sich eine Lösung findet.

 

Mit freundlichen Grüßen

M. Schneider

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Ungerechtfertigte Abschaltung Sky Abonnements

Hallo _Schneider,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, falls du noch Hilfe benötigst.

Gruß,
Jano
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