Antworten

SKY PIN lässt sich nicht zurücksetzten

RogerB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
100 Ansichten

SKY PIN lässt sich nicht zurücksetzten

Hallo Guten Abend,

meine SKY-PiN lässt sich nicht zurücksetzen. Ich habe alle Daten in der Maske eingegeben, es kommt immer die Meldung : wir können dich nicht zuordnen. Kann jemand helfen ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,465
Post 2 von 4
96 Ansichten

Betreff: SKY PIN lässt sich nicht zurücksetzten

@RogerB 

hier probieren...

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen        

oder 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten.....

RogerB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
94 Ansichten

Betreff: SKY PIN lässt sich nicht zurücksetzten

Vielen Dank,

aber darüber geht es eben nicht, deshalb bitte ich hier um Hilfe.

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 4 von 4
60 Ansichten

SKY PIN lässt sich nicht zurücksetzten

Hallo RogerB,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten