24.12.2018 11:47
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe am 21.10.18 einen neuen Vertrag abgeschlossen und im Anschluß meinen Reciever und den Vertrag zugeschickt bekommen, soweit alles ok.
Doch dann fingen die Probleme an. Uns wurde ein weiteres Paket zugesendet mit einem neuen Vertrag und zwei Reciever, wurde von uns niemals in Auftrag gegeben, weder telefonisch noch irgendein anderer Vertrag unterschrieben. Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, dadurch das ich zu dieser Zeit im Krankenhaus war und mein Mann beruflich im Ausland könnten wir nicht fristgerecht Widerruf einlegen.
Sofort nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich das Problem bei der Hotline durchgegeben(wollten sich kümmer) und per Einschreiben an Sky geschrieben, ebenso die Reciever samt Vertrag zurück geschickt. Die unerlaubt ausgeführte Lastschrift, Lastschrift besteht nur für den am 21.10 abgeschlossen Vertrag, habe ich zurück buchen lassen.
Reaktion seitens Sky. Auf das Einschreiben garkeine, auf die zurück geschickten Reciever das die Widerruffrist abgelaufen wäre und eine Mahnung wegen der zurück gebuchten Lastschrift.
Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte auch keinen Erfolg.
VIelleicht wäre einer der Mod. so freundlich sich dem Problem anzunehme, da ich nicht unbedingt einen Rechtstreit haben möchte.
Grüße
Doris
Beantwortet Zur Antwort.
30.12.2018 14:31
Hallo Doris,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Da Du mir per Privatnachricht bereits Dein Anliegen geschildert hast, melde ich mich gleich bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
27.12.2018 22:24
Mal nach oben holen, da ich die Hilfe eines Moderators bräuchte
27.12.2018 22:27
nach oben holen ist kontraproduktiv. Die Moderatoren bearbeiten die ältesten Threads zu erst.
27.12.2018 22:29
Das funktioniert nicht, dauert trotzdem zwei, drei Wochen.
27.12.2018 22:31
stefanra schrieb:
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe am 21.10.18 einen neuen Vertrag abgeschlossen und im Anschluß meinen Reciever und den Vertrag zugeschickt bekommen, soweit alles ok.
Doch dann fingen die Probleme an. Uns wurde ein weiteres Paket zugesendet mit einem neuen Vertrag und zwei Reciever, wurde von uns niemals in Auftrag gegeben, weder telefonisch noch irgendein anderer Vertrag unterschrieben. Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, dadurch das ich zu dieser Zeit im Krankenhaus war und mein Mann beruflich im Ausland könnten wir nicht fristgerecht Widerruf einlegen.
Sofort nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich das Problem bei der Hotline durchgegeben(wollten sich kümmer) und per Einschreiben an Sky geschrieben, ebenso die Reciever samt Vertrag zurück geschickt. Die unerlaubt ausgeführte Lastschrift, Lastschrift besteht nur für den am 21.10 abgeschlossen Vertrag, habe ich zurück buchen lassen.
Reaktion seitens Sky. Auf das Einschreiben garkeine, auf die zurück geschickten Reciever das die Widerruffrist abgelaufen wäre und eine Mahnung wegen der zurück gebuchten Lastschrift.
Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte auch keinen Erfolg.
VIelleicht wäre einer der Mod. so freundlich sich dem Problem anzunehme, da ich nicht unbedingt einen Rechtstreit haben möchte.
Grüße
Doris
Du könntest/solltes Dich an die Geschäftsführung wenden, denn hier ist ja echt die Kacke am Dampfen. der GF heißt Carsten Schmidt. Ich würde ja gerne hier, um dir zu helfen, sein Mailadresse schreiben, aber diese wird innerhalb kurzer Zeit von Sky zensiert. aber ich sag mal so: xxxxxxxxx
ModEdit: E-Mail-Adresse entfernt
27.12.2018 22:57
Danke jimgordon
27.12.2018 22:59
bitte gerne
27.12.2018 23:00
xxxxxxxxxx
ModEdit: E-Mail-Adresse entfernt
27.12.2018 23:08
Frag doch mal nach auf Grund welchen Auftrags der zweite Vertrag geliefert wurde. Wenn Du im Krankenhaus warst gibt es ja gute Gründe warum du es nicht gewesen sein kannst Oder hast Du gleich mit Zweitkarte bestellt? Die kommt mit extra Receiver.
27.12.2018 23:18
@miregal
Auf solch eine Frage bekommst Du bei der Hotline keine Antwort.
Einen Zweitkarte haben wir nicht beantragt, verwunderlich ist ja das wir ingesamt 2 Veträge und 3 Reciever zugeschickt bekommen haben.
Werde es über den GF Carsten Schmidt versuchen zu klären, ansonsten Rechtsanwalt und Verbraucherschut.
Kann nur sagen das ich mehr als Enttäuscht von Sky und ganz besonders von der Hotline bin.
27.12.2018 23:45
Ein Anwaltsbrief an die Geschäftsadresse sollte genügen, Dir Gehör zu verleihen, ist in der heutigen Zeit leider oft so.
Oder Du wartest, wenn du Nerven hast, auf das Mahnschreiben eines Inkasso Anwaltes, den kannst du dann anrufen und die Sache klären. Und Belege aufbewahren oder Zeugen bei Anrufen benennen, nicht vergessen. Eine Mail an den Geschäftsführer wird sicher nicht von ihm gelesen, das wird vorher ausgefiltert.
27.12.2018 23:57
Ein Anwaltsbrief wird sicher auch nicht persönlich von Carsten gelesen, sondern vorher ausgefiltert.....
Aber die Mail an Carsten erreicht eine höhere Ebene als nur den normalen Kundenservice und wird schnell und freundlich und kundenorientiert bearbeitet. Kann man hier im Forum nachlesen.
Ein Anwaltsbrief ist ja von Grund auf erst mal negativ, eine Drohung an sich, egal was der Inhalt sagt und wird dann sicher auch entsprechend bearbeitet, mit spitzen Fingern und spitzer Feder
28.12.2018 00:01
Wie bereits geschrieben werde es erstmal über Carsten Schmidt versuchen.
Werde die eventuelle Antwort hier sinnlich schildern.
28.12.2018 00:03
ja halt uns mal auf dem Laufenden
30.12.2018 14:31
Hallo Doris,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Da Du mir per Privatnachricht bereits Dein Anliegen geschildert hast, melde ich mich gleich bei Dir.
Viele Grüße,
Nadine
30.12.2018 16:11
Danke Nadine S. für Deine Hilfe.
DIr und Deiner Familie auch alles Gute im neuen Jahr.
VG
Doris