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Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

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stefanra
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Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Hallo Zusammen,


ich habe folgendes Problem:

Ich habe am 21.10.18 einen neuen Vertrag abgeschlossen und im Anschluß meinen Reciever und den Vertrag zugeschickt bekommen, soweit alles ok.

Doch dann fingen die Probleme an. Uns wurde ein weiteres Paket zugesendet mit einem neuen Vertrag und zwei Reciever, wurde von uns niemals in Auftrag gegeben, weder telefonisch noch irgendein anderer Vertrag unterschrieben. Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, dadurch das ich zu dieser Zeit im Krankenhaus war und mein Mann beruflich im Ausland könnten wir nicht fristgerecht Widerruf einlegen.

Sofort nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich das Problem bei der Hotline durchgegeben(wollten sich kümmer) und per Einschreiben an Sky geschrieben, ebenso die Reciever samt Vertrag zurück geschickt. Die unerlaubt ausgeführte Lastschrift, Lastschrift besteht nur für den am 21.10 abgeschlossen Vertrag, habe ich zurück buchen lassen.

Reaktion seitens Sky. Auf das Einschreiben garkeine, auf die zurück geschickten Reciever das die Widerruffrist abgelaufen wäre und eine Mahnung wegen der zurück gebuchten Lastschrift.

Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte auch keinen Erfolg.

VIelleicht wäre einer der Mod. so freundlich sich dem Problem anzunehme, da ich nicht unbedingt einen Rechtstreit haben möchte.

Grüße

Doris

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Nadine
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Hallo Doris,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Da Du mir per Privatnachricht bereits Dein Anliegen geschildert hast, melde ich mich gleich bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

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stefanra
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Mal nach oben holen, da ich die Hilfe eines Moderators bräuchte

jimgordon
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

nach oben holen ist kontraproduktiv.  Die Moderatoren bearbeiten die ältesten Threads zu erst.

herbst
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Das funktioniert nicht, dauert trotzdem zwei, drei Wochen.

jimgordon
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

stefanra schrieb:

Hallo Zusammen,


ich habe folgendes Problem:

Ich habe am 21.10.18 einen neuen Vertrag abgeschlossen und im Anschluß meinen Reciever und den Vertrag zugeschickt bekommen, soweit alles ok.

Doch dann fingen die Probleme an. Uns wurde ein weiteres Paket zugesendet mit einem neuen Vertrag und zwei Reciever, wurde von uns niemals in Auftrag gegeben, weder telefonisch noch irgendein anderer Vertrag unterschrieben. Das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, dadurch das ich zu dieser Zeit im Krankenhaus war und mein Mann beruflich im Ausland könnten wir nicht fristgerecht Widerruf einlegen.

Sofort nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich das Problem bei der Hotline durchgegeben(wollten sich kümmer) und per Einschreiben an Sky geschrieben, ebenso die Reciever samt Vertrag zurück geschickt. Die unerlaubt ausgeführte Lastschrift, Lastschrift besteht nur für den am 21.10 abgeschlossen Vertrag, habe ich zurück buchen lassen.

Reaktion seitens Sky. Auf das Einschreiben garkeine, auf die zurück geschickten Reciever das die Widerruffrist abgelaufen wäre und eine Mahnung wegen der zurück gebuchten Lastschrift.

Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte auch keinen Erfolg.

VIelleicht wäre einer der Mod. so freundlich sich dem Problem anzunehme, da ich nicht unbedingt einen Rechtstreit haben möchte.

Grüße

Doris

Du könntest/solltes Dich an die Geschäftsführung wenden, denn hier ist ja echt die Kacke am Dampfen. der GF heißt Carsten Schmidt. Ich würde ja gerne hier, um dir zu helfen, sein Mailadresse schreiben, aber diese wird innerhalb kurzer Zeit von Sky zensiert.  aber ich sag mal so: xxxxxxxxx

ModEdit: E-Mail-Adresse entfernt

stefanra
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Danke jimgordon

jimgordon
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

bitte gerne

jimgordon
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

xxxxxxxxxx

ModEdit: E-Mail-Adresse entfernt

miregal
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Frag doch mal nach auf Grund welchen Auftrags der zweite Vertrag geliefert wurde. Wenn Du im Krankenhaus warst gibt es ja gute Gründe warum du es nicht gewesen sein kannst  Oder hast Du gleich mit Zweitkarte bestellt? Die kommt mit extra Receiver.

stefanra
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

@miregal

Auf solch eine Frage bekommst Du bei der Hotline keine Antwort.

Einen Zweitkarte haben wir nicht beantragt, verwunderlich ist ja das wir ingesamt 2 Veträge und 3 Reciever zugeschickt bekommen haben.

Werde es über den GF Carsten Schmidt versuchen zu klären, ansonsten Rechtsanwalt und Verbraucherschut.

Kann nur sagen das ich mehr als Enttäuscht von Sky und ganz besonders von der Hotline bin.

miregal
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Ein Anwaltsbrief an die Geschäftsadresse sollte genügen, Dir Gehör zu verleihen, ist in der heutigen Zeit leider oft so.

Oder Du wartest, wenn du Nerven hast, auf das Mahnschreiben eines Inkasso Anwaltes, den kannst du dann anrufen und die Sache klären. Und Belege aufbewahren oder Zeugen bei Anrufen benennen, nicht vergessen. Eine Mail an den Geschäftsführer wird sicher nicht von ihm gelesen, das wird vorher ausgefiltert.

jimgordon
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Ein Anwaltsbrief wird sicher auch nicht persönlich von Carsten gelesen, sondern vorher ausgefiltert.....

Aber die Mail an Carsten erreicht eine höhere Ebene als nur den normalen Kundenservice und wird schnell und freundlich und kundenorientiert bearbeitet. Kann man hier im Forum nachlesen.

Ein Anwaltsbrief ist ja von Grund auf erst mal negativ, eine Drohung an sich, egal was der Inhalt sagt und wird dann sicher auch entsprechend bearbeitet, mit spitzen Fingern und spitzer Feder

stefanra
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Wie bereits geschrieben werde es erstmal über Carsten Schmidt versuchen.

Werde die eventuelle Antwort hier sinnlich schildern.

jimgordon
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

ja halt uns mal auf dem Laufenden

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Nadine
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Hallo Doris,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Da Du mir per Privatnachricht bereits Dein Anliegen geschildert hast, melde ich mich gleich bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine

stefanra
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Re: Unberechtigt Vertrag und Reciever geschickt

Danke Nadine S. für Deine Hilfe.

DIr und Deiner Familie auch alles Gute im neuen Jahr.

VG

Doris

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