Antworten

Unbefristetes Angebot auf der App angekündigt- Keiner im Kundenservice weiß davon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
SOMO
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
1.328 Ansichten

Unbefristetes Angebot auf der App angekündigt- Keiner im Kundenservice weiß davon

Für einen Vertrag wurde mir eine unbefristete Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen angeboten.

Für einen zweiten Vertrag wurde mir gleiches auf der App auf meinem Iphone angekündigt.

weder der Mitarbeiter der sogenannten Vip-Hotline (ich bin Platinkunde - was auch immer der Vorteilsein mag) noch der von mir angeschriebene Kundenservice scheint davon zu wissen.

Letzterer sendet mir als Antwort einfach einen Vertragsausdruck (ohne unbefristete Verlängerung) zu, den ich sowieso einsehen kann.

Der Mitarbeiter der Vip-Hotline rät mir zu kündigen, mein Einwand das dann laut formulierte Bedingung eine unbefristete Verlängerung nicht mehr möglich ist, wird so beantwortet, dass ich dann ja meine Kündigung zurück nehmen könnte.- Ich habe den Vertrag gekündigt, hätte ihn sonst zu gleichen Bedingungen unbefristet verlängert.

Diese Ansprache -Sie als (Platin) Kunde sind uns wichtig scheint nur Augenwischerei zu sein.

Ich bin seit Premierezeiten Kunde und habe 3 Verträge (jetzt 2 gekündigt) und überlege ernsthaft bei Sky ganz auszusteigen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
1.324 Ansichten

Betreff: Unbefristetes Angebot auf der App angekündigt- Keiner im Kundenservice weiß davon

Dieses Angebot gibt es. Inklusive hier gelegentlich auftauchender Kunden denen das zwar zugesandt, aber dann doch Vollpreis abgebucht wurde.

 

Aussagekräftigte Screenshots anfertigen!!!

 

Mit Deinem Thread hier stehst Du auf der Liste der Moderation, die können in den Vertrag reinschauen, ggf. korrigieren und Dir bestätigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
1.325 Ansichten

Betreff: Unbefristetes Angebot auf der App angekündigt- Keiner im Kundenservice weiß davon

Dieses Angebot gibt es. Inklusive hier gelegentlich auftauchender Kunden denen das zwar zugesandt, aber dann doch Vollpreis abgebucht wurde.

 

Aussagekräftigte Screenshots anfertigen!!!

 

Mit Deinem Thread hier stehst Du auf der Liste der Moderation, die können in den Vertrag reinschauen, ggf. korrigieren und Dir bestätigen.

SOMO
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
1.308 Ansichten

Betreff: Unbefristetes Angebot auf der App angekündigt- Keiner im Kundenservice weiß davon

Jetzt wird es in der App nicht mehr angezeigt; warscheinlich weil ich auf Hinweis durch die Vip-Hotline gekündigt habe- super Service😂

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 6
1.238 Ansichten

Unbefristetes Angebot auf der App angekündigt- Keiner im Kundenservice weiß davon

Hallo SOMO,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummern in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
EdH
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
648 Ansichten

Betreff: Unbefristetes Angebot auf der App angekündigt- Keiner im Kundenservice weiß davon

Jetzt hat es mich auch erwischt. Hatte 2019 zunächst ein Schreiben bekommen in dem mir für weitere 24 Monate der Preis zugesichert wurde, und danach der Vollpreis gezahlt werden muss. Eine kurze Zeit nach diesem Schreiben habe ich aber ein weiteres Schreiben erhalten indem mir "mit großer Freude" mitgeteilt wurde, ich muss nicht mehr ständig kündigen da mein Preis ab sofort unbefistet ist. Ich habe mir dies sogar telefonisch über die Hotline bestätigen lassen da ich etwas unsicher war. Jetzt, 2 Jahre später weiß Sky natürlich nichts mehr von diesem Schreiben und haben mir prompt den vollen Betrag für das komplette Abo abgebucht. Leider finde ich aber aktuell dieses zweite Schreiben nicht mehr und kann es leider somit nicht beweisen. Deshalb musste ich jetzt kündigen und für zwei weitere Monate den vollen Betrag von 79,99€ zahlen. Das war es dann wohl mit Sky für mich 😞

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
633 Ansichten

Re: Betreff: Unbefristetes Angebot auf der App angekündigt- Keiner im Kundenservice weiß davon

Hallo @EdH,

 

ich verschaffe mir gern einen Überblick. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

 

Antworten