05.01.2022 17:06
Hallo,
ich habe mein Abo zum 30.11.21 erfolgreich gekündigt und hatte direkt vor Weihnachten per Telefon Kontakt wegen einer unklaren (kostenlosen) Mietdauer des Receivers bei "Mein Sky". Der freundliche Mitarbeiter bot mir damals an, dass eine Fortführung/Reaktivierung des Abos zu einem ähnlichen Monatspreis (der von ihm mitgeteilte Preis lag 1 oder 2€ über dem bisherigen) möglich ist und ich nochmals angerufen werde.
Leider warte ich bis heute auf diesem Anruf. Können mir die Moderatoren evtl weiterhelfen? Vielen Dank!
05.01.2022 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2022 17:12
Angebot entweder sofort annehmen oder das Angebot ist hopps, auf einen Rückruf warten oder Bedenkzeit nutzen fällt aus.
05.01.2022 20:39
Hallo @chrisa79,
es freut mich, dass du an eine Weiterführung deines Abonnements interessiert bist. Da wir hier keine Angebotsberatungen durchführen, melde dich bitte noch einmal telefonisch bei unserem Kundenservice. Unter 089 99 72 79 00 erreichst du die Kollegen täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr.
VG,
Christina