Antworten

Rückruf der Kundenrückgewinnung ausgeblieben

chrisa79
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
378 Ansichten

Rückruf der Kundenrückgewinnung ausgeblieben

Hallo,

ich habe mein Abo zum 30.11.21 erfolgreich gekündigt und hatte direkt vor Weihnachten per Telefon Kontakt wegen einer unklaren (kostenlosen) Mietdauer des Receivers bei "Mein Sky". Der freundliche Mitarbeiter bot mir damals an, dass eine Fortführung/Reaktivierung des Abos zu einem ähnlichen Monatspreis (der von ihm mitgeteilte Preis lag 1 oder 2€ über dem bisherigen) möglich ist und ich nochmals  angerufen werde.
Leider warte ich bis heute auf diesem Anruf. Können mir die Moderatoren evtl weiterhelfen? Vielen Dank!

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 2 von 3
374 Ansichten

Betreff: Rückruf der Kundenrückgewinnung ausgeblieben

Angebot entweder sofort annehmen oder das Angebot ist hopps, auf einen Rückruf warten oder Bedenkzeit nutzen fällt aus.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
300 Ansichten

Re: Rückruf der Kundenrückgewinnung ausgeblieben

Hallo @chrisa79,


es freut mich, dass du an eine Weiterführung deines Abonnements interessiert bist. Da wir hier keine Angebotsberatungen durchführen, melde dich bitte noch einmal telefonisch bei unserem Kundenservice. Unter 089 99 72 79 00  erreichst du die Kollegen täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr.


VG,

Christina

Antworten