12.11.2020 12:07
Hallo zusammen,
wir sind umgezogen und ich möchte gerne meine neue Adresse angeben.
Die Empfangsart bleib bei Kabel-Empfang, ich kann auch an der neuen Adresse alle Sky Produkte benutzen.
Nur leider kann ich meine Adresse nicht ändern. Im Formular sagt es mir ich soll es später versuchen., das aber schon seit 10 Tagen.
Wenn ich die Sky Hotline anrufe werde ich sofort aus der Leitung geworfen wenn ich sagen das ich die Adresse ändern möcht. Ich komm hier noch nicht mal zu einem Mitarbeiter durch.
Wenn ich den änderungs versuch mit dem Kontaktformular machen möchte heist es immer der Sicherheitscode wäre falsch, ist er aber nicht.
Per E-mail habe ich es auch versucht, kriege aber keine Antwort.
Es muss doch irgenwie ohne aufwand möglich sein meine Adresse zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
12.11.2020 12:30
Ein MOD wird das bestimmt gerne für dich machen, wenn es online nicht geht.
Sitze es hier aus.
Dauert evt ein paar Tage aber dann meldet er sich hier.
Siehe einfach nochmal vorbei die Tage.
17.11.2020 08:22