Antworten

Umzug

nils103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
427 Ansichten

Umzug

Hallo zusammen,

wir sind umgezogen und ich möchte gerne meine neue Adresse angeben.

Die Empfangsart bleib bei Kabel-Empfang, ich kann auch an der neuen Adresse alle Sky Produkte benutzen.

Nur leider kann ich meine Adresse nicht ändern. Im Formular sagt es mir ich soll es später versuchen., das aber schon seit 10 Tagen. 

Wenn ich die Sky Hotline anrufe werde ich sofort aus der Leitung geworfen wenn ich sagen das ich die Adresse ändern möcht. Ich komm hier noch nicht mal zu einem Mitarbeiter durch.

 

Wenn ich den änderungs versuch mit dem Kontaktformular machen möchte heist es immer der Sicherheitscode wäre falsch, ist er aber nicht.

 

Per E-mail habe ich es auch versucht, kriege aber keine Antwort.

Es muss doch irgenwie ohne aufwand möglich sein meine Adresse zu ändern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
423 Ansichten

Betreff: Umzug

Ein MOD wird das bestimmt gerne für dich machen, wenn es online nicht geht.

Sitze es hier aus.

Dauert evt ein paar Tage aber dann meldet er sich hier.

Siehe einfach nochmal vorbei die Tage.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
395 Ansichten

Umzug

Hallo nils103,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten