Antworten

Umzug

jiNZ
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
696 Ansichten

Umzug

Hallo zusammen,

 

ich ziehe in den nächsten Tagen um und habe mehrere Fragen.

Ich habe bereits online meine neue Adresse mit Datum 27.01. eingegeben. Allerdings erscheint in meinen Daten noch die alte Adresse und die Vormerkung mit der neuen Adresse ist mittlerweile auch nicht mehr da. Ich habe die Adressänderung bereits zwei mal durchgeführt und sie verschwindet immer wieder unter "Meine Daten" und auch eine Bestätigung per Email bekomme ich nicht. Ist die neue Adresse trotzdem vermerkt?

 

Bisher habe ich Sky über eine Horizon Box von Unitymedia genutzt. In der neuen Wohnung benötige ich jedoch einen Receiver und eine Smartcard von Sky. Die Anschlussart und der Kabelanbieter ändern sich nicht. Im Verlauf der Adressänderung wurde allerdings nicht aufgeführt, welche Geräte ich in der neuen Wohnung nun zugesandt bekomme. Lediglich die 59,99 Euro Wechselgebühr waren aufgeführt. Gibt es zusätzlich noch weitere Kosten? Wird mir ein Receiver und eine Smartcard zugesandt?

 

Ändern sich durch die Umstellung Vertragsbestandteile wie zum Beispiel die Mindestlaufzeit, monatliche Kosten oder gewährte Rabatte?

 

Vielen Dank für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
690 Ansichten

Betreff: Umzug

@jiNZ 

lies hier, bloß die Gebühr stimmt dort nicht....sind wie du geschrieben hast 59,99 ansonsten bleibt alles so bestehen....Laufzeit, und Rabatte bleiben auch erhalten...

lies auch hier...

https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

https://www.sky-angebote.info/sky-umzug/

jiNZ
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
669 Ansichten

Betreff: Umzug

Mittlerweile habe ich eine Bestätigungsmail zur Adressänderung erhalten. Mehr als das jedoch nicht. Keine Infos zur benötigten Hardware, Versand etc.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
652 Ansichten

Umzug

Hallo @jiNZ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue gerne mal nach, ob uns die Daten für deinen Umzug korrekt übermittelt wurden. Schicke mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten