18.01.2020 19:13
Hallo zusammen,
ich ziehe in den nächsten Tagen um und habe mehrere Fragen.
Ich habe bereits online meine neue Adresse mit Datum 27.01. eingegeben. Allerdings erscheint in meinen Daten noch die alte Adresse und die Vormerkung mit der neuen Adresse ist mittlerweile auch nicht mehr da. Ich habe die Adressänderung bereits zwei mal durchgeführt und sie verschwindet immer wieder unter "Meine Daten" und auch eine Bestätigung per Email bekomme ich nicht. Ist die neue Adresse trotzdem vermerkt?
Bisher habe ich Sky über eine Horizon Box von Unitymedia genutzt. In der neuen Wohnung benötige ich jedoch einen Receiver und eine Smartcard von Sky. Die Anschlussart und der Kabelanbieter ändern sich nicht. Im Verlauf der Adressänderung wurde allerdings nicht aufgeführt, welche Geräte ich in der neuen Wohnung nun zugesandt bekomme. Lediglich die 59,99 Euro Wechselgebühr waren aufgeführt. Gibt es zusätzlich noch weitere Kosten? Wird mir ein Receiver und eine Smartcard zugesandt?
Ändern sich durch die Umstellung Vertragsbestandteile wie zum Beispiel die Mindestlaufzeit, monatliche Kosten oder gewährte Rabatte?
Vielen Dank für die Hilfe
18.01.2020 19:30
lies hier, bloß die Gebühr stimmt dort nicht....sind wie du geschrieben hast 59,99 ansonsten bleibt alles so bestehen....Laufzeit, und Rabatte bleiben auch erhalten...
lies auch hier...
https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455
19.01.2020 14:44
Mittlerweile habe ich eine Bestätigungsmail zur Adressänderung erhalten. Mehr als das jedoch nicht. Keine Infos zur benötigten Hardware, Versand etc.
23.01.2020 15:12
Amy1974 | 11.04.2025 02:34 | ||
HolgerWHV00 | 09.04.2025 22:15 | ||
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09.04.2025 14:18 | ||
carmen56 | 07.04.2025 16:38 | ||
sonic28 | 03.04.2025 10:21 |