Antworten

Vorteilspreis verlängert in der App

Hallothere
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 12
2.702 Ansichten

Vorteilspreis verlängert in der App

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit ca. 2 Monaten die Meldung in der Mein sky App, dass mir mein Vorteilspreis verlängert hätte und ich einen Brief erhalten würde.

Diesen Brief habe ich bis jetzt nicht erhalten, gilt das Angebot dennoch? 

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
2.687 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert in der App

@Hallothere 

ohne diesen Brief geht gar nichts.....du musst doch auch etwas in den Händen haben, nicht das du dann Vollpreis zahlen musst.....im KC kann man alles immer wieder ändern....

ein Mod. kann sich das ansehen, und dir evtl. dann per Mail eine Bestätigung schicken....diese dann aber gut aufheben....

dauert aber ca. 3 - 6 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet...

itz74
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 12
2.647 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert in der App

Hallo,

 

auch bei mir erscheint aktuelle ein Hinweis In meiner SkyApp „wichtige Information zu Deinem Vertrag “. Darin wird ebenfalls geschrieben, dass Sky meinen günstigen Vorteilspreis automatisch für weitere 24 Monate bei einer monatlichen Kündigungsmöglichkeit verlängert. Des Weiteren steht dort, dass man mir bereits alle Infos und Daten per Brief zugeschickt hätte. Diesen Brief habe ich auch (bisher?) nicht erhalten. In meinem Kundenkonto stehen noch die alten Vertragsdaten? Der Kundenchat konnte diese Angeote nicht einsehen...

 

Vielleicht kann sich ein Mod melden. Ohne den Brief bemesse ich der Info jedenfalls keine Bedeutung zu.

 

LG

 

 

 

 

tomaut
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 12
2.625 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert in der App

Guten ABend,

 

gleiches Problem - habe telefonisch nachgefragt - wurde mir das aktuelle Abo bestätigt - aber keine Bestätigung der verlängerten Vorteile..... 

 

bg

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 12
2.616 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert in der App

@itz74  @tomaut 

die neuen Daten werden auch erst zu sehen sein, wenn der alte Vertrag abgelaufen ist.....deswegen ist es so wichtig, das ihr den Brief von Sky bekommt......evtl. kann euch ein Mod. es bestätigen.......dann aber diese Bestätigung sehr gut aufheben.....ansonsten, sollte der Brief nicht kommen bzw. ein Mod. es nicht bestätigen kann.............................nicht vergessen dann zu kündigen.....sonst Vollpreis....

Missy13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
2.570 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert in der App

Moin,

 

Ich habe die gleiche Meldung in der APP. 

Da ich es aber von Sky gewöhnt bin, keine Briefe mehr zu bekommen, warte ich erst gar nicht darauf.

 

Ich habe zwar noch ein wenig Zeit, aber wäre trotzdem schön, wenn sich ein Mod mal äussern würde, wo man es denn schriftlich nachvollziehen kann.

 

itz74
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 12
2.537 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert in der App

Hallo,

heute hatte ich dann den Skybrief (siehe Anlage) in der Post. Alles zu meiner Zufriedenheit dort beschrieben...

Preisgarantie weitere 24 Monate, monatliche Kündbarkeit (auch nach Ende der Preisgarantie 2022), alle gebuchten Pakte enthalten....

 

LG

Itz

Hallothere
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 12
2.521 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert in der App

Hallo itz,

 

Wie lange hast du die Meldung denn schon? 

Bei mir ist die seit dem 3.12.2019 drin. Ich weiß nicht, ob das noch ein normaler Rahmen ist. 

itz74
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 12
2.515 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert in der App

Hallo,

 

ist mir erst vor ein paar Tagen  aufgefallen... ca. 3 Tage

tomaut
Special Effects
Posts: 3
Post 10 von 12
2.505 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert in der App

Grüß Euch

ich habe die Meldung seit Weihnachten - ich habe die App mal abfotografiert - geht ja ganz gut. Hoffe es meldet sich ein Mod.  

Schönen Abend.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 11 von 12
2.506 Ansichten

Betreff: Vorteilspreis verlängert in der App

@tomaut 

warte einfach auf einen Mod. der wird sich dann dein Abo anschauen.....und wenn es dort steht, wird er dir auch das per Mail bescheinigen.....dauert aber ca. 5 Tage..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 12
2.453 Ansichten

Vorteilspreis verlängert in der App

Hallo zusammen,

wir haben leider keine Möglichkeit euch das Schreiben manuell nochmal zuzuschicken. Im Online-Kundencenter ist es erst nachvollziehbar, sobald sich der Vertrag automatisch verlängert hat. Prüft bitte mal, ob in euren Kundendaten auch die richtige Adresse hinterlegt ist.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zuschicken. Ich prüfe dann, ob das Angebot bei euch hinterlegt wurde. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Antworten