Antworten

Umzug zu MagentaTV BOX

Marcel931
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
472 Ansichten

Umzug zu MagentaTV BOX

Hallo zusammen,

 

aufgrund eines Wohnungswechsels muss ich auf IP TV umsteigen, da die SKY IP BOX technisch nicht so gut ist habe ich mich für die Magenta Box entschieden.

 

Kann mir jemand sagen wie sich mein Abo-Preis nach dem wechsel verändert ( bei mir würde 2x HD+ wegfallen, Entertainment Plus wird auf Basis reduziert und Netflix entfällt) , der Mitarbeiter am Telefon konnte mir keine Auskunft geben wir viel es mich später wirklich kostet ? bzw behalte ich meine aktuellen Rabatte oder lohnt es sich einfach über Telekom Sky neu hinzuzubuchen ?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,328
Post 2 von 5
453 Ansichten

Re: Umzug zu MagentaTV BOX

Marcel931
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
426 Ansichten

Re: Umzug zu MagentaTV BOX

Hallo Axel,

 

weißt du was es für einen Preislichen Unterschied macht wenn es auf das Basis Entertainment umgestellt wird ? hierzu finde ich nichts.

 

Und ich hab aktuell ein Vertrag der monatlich Kündbar ist, ist das weiterhin so ?

 

Kann ich mich danach auf Sky in meinen Daten einloggen oder geht das direkt über Telekom ?

Gruß Marcel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 4 von 5
421 Ansichten

Re: Umzug zu MagentaTV BOX

@Marcel931,

 

deine Laufzeit bleibt unverändert und du kannst dich weiterhin mit deinen Daten in das Sky Kundencenter einloggen (Sky bleibt auch bei "Sky über Magenta TV" ein eigenständiges Abonnement).

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,823
Post 5 von 5
406 Ansichten

Re: Umzug zu MagentaTV BOX

Hallo Marcel, 

 

das Sky Entertainment Paket kostet monatlich 24,99 Euro. Dabei handelt es sich jedoch um den Standardpreis und dann kommt es noch drauf an, ob du Rabatte hast. Die restlichen Fragen hat @streamfan0 ja schon beantwortet. Danke dafür! 🙂


Viele Grüße,

Nadine 

Antworten