Antworten

Kündigungsdatum laut Schreiben wird ignoriert

delikathi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
438 Ansichten

Kündigungsdatum laut Schreiben wird ignoriert

Hallo zusammen,

 

Wir haben am 10.12.2021 ein Schreiben, datiert auf den 08.12.2021, bzgl. Preiserhöhung erhalten. 

 

Im Schreiben steht, dass wir innerhalb von 4 Wochen nach Zugang des Schreibens zum 31.01.2022 kündigen können. Man soll jedoch anrufen.

 

Die Hotline kennt dieses Schreiben nicht und stellt sich quer. Trotz mehrfacher Aufforderung wird als Kündigungsdatum der 28.02.2022 eingetragen, da wir "zu spät dran" wären - was ja nicht der Fall ist (wir hätten ja bis zum 10.01.2022, mindestens jedoch bis zum 08.01.2021 Zeit dazu).

 

Wir sollten nun eine E-Mail an anhang@sky.de schicken und das Schreiben beifügen. Haben wir auch getan, aber Sky stellt sich tot.

 

Was tun?

 

Viele Grüße

delikathi

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 2 von 4
403 Ansichten

Betreff: Kündigungsdatum laut Schreiben wird ignoriert


@delikathi  schrieb:

 

Im Schreiben steht, dass wir innerhalb von 4 Wochen nach Zugang des Schreibens zum 31.01.2022 kündigen können. 

 

Trotz mehrfacher Aufforderung wird als Kündigungsdatum der 28.02.2022 eingetragen

 


@delikathi 

Um wieviel wird denn Sky bei Dir teurer?

Ich frage deshalb weil sich ja unter Umständen der Stress nicht lohnt(auch wenn das Verhalten von Sky nicht ok ist), da die Kündigung ja eh 4 Wochen später greift.

Ein Mod wird sich hier im Thread melden.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 4
341 Ansichten

Re: Kündigungsdatum laut Schreiben wird ignoriert

Hi delikathi,

 

ich prüfe das genauer. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

delikathi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
330 Ansichten

Re: Kündigungsdatum laut Schreiben wird ignoriert

Hallo Cornelia,

 

vielen Dank für dein Hilfsangebot. Ich habe dir eine PN geschickt.

 

Viele Grüße

Antworten