03.01.2022 23:23
Hallo zusammen,
Wir haben am 10.12.2021 ein Schreiben, datiert auf den 08.12.2021, bzgl. Preiserhöhung erhalten.
Im Schreiben steht, dass wir innerhalb von 4 Wochen nach Zugang des Schreibens zum 31.01.2022 kündigen können. Man soll jedoch anrufen.
Die Hotline kennt dieses Schreiben nicht und stellt sich quer. Trotz mehrfacher Aufforderung wird als Kündigungsdatum der 28.02.2022 eingetragen, da wir "zu spät dran" wären - was ja nicht der Fall ist (wir hätten ja bis zum 10.01.2022, mindestens jedoch bis zum 08.01.2021 Zeit dazu).
Wir sollten nun eine E-Mail an anhang@sky.de schicken und das Schreiben beifügen. Haben wir auch getan, aber Sky stellt sich tot.
Was tun?
Viele Grüße
delikathi
04.01.2022 05:33
@delikathi schrieb:
Im Schreiben steht, dass wir innerhalb von 4 Wochen nach Zugang des Schreibens zum 31.01.2022 kündigen können.
Trotz mehrfacher Aufforderung wird als Kündigungsdatum der 28.02.2022 eingetragen
Um wieviel wird denn Sky bei Dir teurer?
Ich frage deshalb weil sich ja unter Umständen der Stress nicht lohnt(auch wenn das Verhalten von Sky nicht ok ist), da die Kündigung ja eh 4 Wochen später greift.
Ein Mod wird sich hier im Thread melden.
04.01.2022 10:53
Hi delikathi,
ich prüfe das genauer. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.01.2022 11:44
Hallo Cornelia,
vielen Dank für dein Hilfsangebot. Ich habe dir eine PN geschickt.
Viele Grüße