Antworten

Umzug wird nicht bearbeitet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
melvp77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
716 Ansichten

Umzug wird nicht bearbeitet

Hallo zusammen,

 

ich bin umgezogen und habe über MeinSky meine neue Adresse, die Verbindungsart Kabel, die Versandadresse etc. angegeben. Das ganze Formular habe ich von A-Z ausgefüllt und abschließend auf "Auftrag per E-Mail zusenden" geklickt und meine E-Mail Adresse angegeben.

 

Eine Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich danach nie erhalten. Jetzt schaue ich ein paar Tage später in meine Daten rein und meine alte Adresse steht immer noch drin. Ein Paket habe ich auch nicht erhalten. Logischerweise empfange ich an meiner neuen Adresse im Moment auch keine Sky-Sender, zahle aber fleißig weiter. Es wirkt auf mich so, als wenn das Online-Formular einfach ins Leere läuft.

 

Ich hatte es bei der Hotline versucht, bei 24 Minuten Wartezeit aber frustriert aufgegeben. 

 

Wie soll denn nun mein Umzug funktionieren? Als Alternative bleibt mir sonst nur noch die Kündigung. 😕

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
melvp77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
698 Ansichten

Betreff: Umzug wird nicht bearbeitet

Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Ich habe mich durch die Hotline gewartet, zwischenzeitlich sind die Sky-Sender auch wieder freigeschaltet.

 

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 329
Post 2 von 3
713 Ansichten

Betreff: Umzug wird nicht bearbeitet

In einigen Tagen meldet sich hier ein Moderator. Der hilft Dir bestimmt auch weiter. Kann allerdings bis zu 5 Tagen dauern.Meist gibt es dann eine Gutschrift, für die ausgefallene Zeit.

Richtige Antwort
melvp77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
699 Ansichten

Betreff: Umzug wird nicht bearbeitet

Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Ich habe mich durch die Hotline gewartet, zwischenzeitlich sind die Sky-Sender auch wieder freigeschaltet.

 

Danke!

Antworten