05.12.2019 07:04
Hallo zusammen,
ich bin umgezogen und habe über MeinSky meine neue Adresse, die Verbindungsart Kabel, die Versandadresse etc. angegeben. Das ganze Formular habe ich von A-Z ausgefüllt und abschließend auf "Auftrag per E-Mail zusenden" geklickt und meine E-Mail Adresse angegeben.
Eine Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich danach nie erhalten. Jetzt schaue ich ein paar Tage später in meine Daten rein und meine alte Adresse steht immer noch drin. Ein Paket habe ich auch nicht erhalten. Logischerweise empfange ich an meiner neuen Adresse im Moment auch keine Sky-Sender, zahle aber fleißig weiter. Es wirkt auf mich so, als wenn das Online-Formular einfach ins Leere läuft.
Ich hatte es bei der Hotline versucht, bei 24 Minuten Wartezeit aber frustriert aufgegeben.
Wie soll denn nun mein Umzug funktionieren? Als Alternative bleibt mir sonst nur noch die Kündigung. 😕
Beantwortet Zur Antwort.
08.12.2019 11:28
Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Ich habe mich durch die Hotline gewartet, zwischenzeitlich sind die Sky-Sender auch wieder freigeschaltet.
Danke!
05.12.2019 07:11
In einigen Tagen meldet sich hier ein Moderator. Der hilft Dir bestimmt auch weiter. Kann allerdings bis zu 5 Tagen dauern.Meist gibt es dann eine Gutschrift, für die ausgefallene Zeit.
08.12.2019 11:28
Hat sich zwischenzeitlich erledigt. Ich habe mich durch die Hotline gewartet, zwischenzeitlich sind die Sky-Sender auch wieder freigeschaltet.
Danke!