Antworten

Registrierung Neukunde funktioniert nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 1 von 6
758 Ansichten

Registrierung Neukunde funktioniert nicht

Hallo,

 

ich bin Neukunde (wieder mal) und dachte es hat sich bei Sky etwas verändert. Hat es leider nicht, ist immer noch witzlos. Ich habe alle meine Daten bekommen, alles installiert und kann nichts empfangen (12020). Und die Registrierung ist nicht möglich, da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Mir ist jetzt schon die Lust komplett vergangen, ich bin schlichtweg zu alt für diese "Spielchen" bei Sky.

 

Ich wollte meinen Vertrag gerade widerrufen -> kann ich aber nicht, da ich mich hierzu einloggen muss. Das kann ich aber leider auch nicht, da ich mich nicht registrieren kann - ha ha.

 

Wie kann ich meinen Vertrag (2 Tage alt) ohne Registrierung widersprechen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe... 🙂

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
756 Ansichten

Betreff: Registrierung Neukunde funktioniert nicht

per Mail

service@sky.de   


möchtest du denn nicht auf einen Mod. warten, der kann es doch abklären....bzw. bekommst du ja in ca. 48 Std. deine Daten....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 3 von 6
752 Ansichten

Betreff: Registrierung Neukunde funktioniert nicht

Perfekt, ich danke dir für die schnelle Rückmeldung!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 4 von 6
747 Ansichten

Betreff: Registrierung Neukunde funktioniert nicht

Widerruf erledigt, Rücksendeschein ausgefüllt und Hardware geht morgen zurück.

 

Wieder einmal ein tolles Sky Erlebnis... :))))

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
745 Ansichten

Betreff: Registrierung Neukunde funktioniert nicht

na dann bis zum nächsten Mal.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 6 von 6
744 Ansichten

Betreff: Registrierung Neukunde funktioniert nicht

Ich bin es nicht gewohnt, von Sky irgendeine Hilfestellung zu bekommen. Und bevor ich mich aufrege, lass ich es lieber sein. Das lohnt sich einfach nicht.

 

Ich danke dir nochmal für deine Hilfe und auch für deinen Hinweis.

Antworten
Empfohlene Beiträge