Antworten

Umzug und Wechsel von SAT auf IPTV (A1) bei bestehendem Abo-online nicht möglich

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
101 Ansichten

Umzug und Wechsel von SAT auf IPTV (A1) bei bestehendem Abo-online nicht möglich

Umzug und Wechsel von SAT auf IPTV (A1) bei bestehendem vollem Sky Abo
Ich ziehe am 26.08.2019 in eine andere Wohnung wo ich nur eine IPTV Lösung habe (bisher Sky Q über SAT)- deswegen habe ich einen neuen Vertrag mit A1 und möchte ab 26.08 mein Sky Abo über A1 empfangen. Ich wollte die Änderung des Empfangwechsels auf Mein Sky durchführen erhalte aber immer die Meldung , dass ein Wechsel auf IPTV online nicht möglich ist sondern nur über die Tel Nr: 01 49 166 200 (ID 11013). wenn man dort anruft wird einem mitgeteilt, dass man die Änderung nicht mehr telefonisch durchführt sondern über die App - eine für mich nicht auflösbare Schleife. Ich will eigentlich nur mein sehr teures Abo ab 26.08.2019 über A1 weiter konsumieren - wie hilft mir Sky damit oder muss ich das nur über die A1 Media Box die ich ja dann habe freischalten und wie ?
Mit besten Grüßen
Hartwig

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 714
Post 2 von 2
84 Ansichten

Umzug und Wechsel von SAT auf IPTV (A1) bei bestehendem Abo-online nicht möglich

Griaß di hapo2019,

danke, dass Du Dich bei uns meldest. Der Wechsel Deiner Empfangsart von Satellit auf A1 ist auf jeden Fall möglich. Es fällt für Dich dabei eine Gebühr von 19,99 Euro an.
Ich benötige von Dir für diese Maßnahme folgende Daten in einer privaten Nachricht:
-Kundennummer
-Geburtsdatum
-Anschrift
-A1-Bestellcode (auf der A1 TV Oberfläche im Menü unter „Einstellungen“ aufrufbar oder telefonisch bei A1 erfragbar)

Um mir eine PN zu senden, klicke Dich in mein Profil. Dort findest Du rechts das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Die Freischaltung Deiner Sky Programm erfolgt dann innerhalb von 72 Stunden.

Weitere Infos zur Umstellung (Verfügbarkeit von Sendern etc.) erhältst Du in diesem Artikel: http://bit.ly/2ZbVZek

Freundliche Grüße,
Peter
Antworten