02.01.2021 19:17
Hallo zusammen, auch wenn dieses Problem bereits bekannt ist, so habe ich folgende Problematik.
Ich ziehe demnächst um. Derzeit habe ich Telekom als Kabelanbieter, nach dem Umzug ist der Kabelanbieter jedoch Vodafone / vormals Unitymedia. Frecherweise wurde mir dabei schon mitgeteilt, dass ich einen neuen Receiver und eine neue Smartcard benötige. Das Ganze kostet mich dann 29,00 Euro, womit ich mich mittlerweile abgefunden habe.
Bei der Eingabe meiner neuen Adresse erhielt ich folgende Fehlermeldung:
Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Sky habe ich bereits vor Wochen kontaktiert, jedoch hat sich niemand mehr gemeldet. Kann mir irgendjemand helfen, was ich jetzt noch tun kann?
Vielen Dank für die Mithilfe im Voraus.
Liebe Grüße
Sven
02.01.2021 19:33
Wartezeit hier 1-2 Wochen.
02.01.2021 20:31
Ist glaub ich schon drei Wochen her, dass ich geschrieben habe...
03.01.2021 21:24
Und nun?
11.01.2021 16:52
11.01.2021 18:29
Hallo Daniela. Leider kann ich dir keine private Nachricht senden.
11.01.2021 18:38
Hallo @iceman2205 !
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche die Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.
Gruß
grauerwolf