Antworten

Umzug online nicht möglich

iceman2205
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 7
649 Ansichten

Umzug online nicht möglich

Hallo zusammen, auch wenn dieses Problem bereits bekannt ist, so habe ich folgende Problematik.

 

Ich ziehe demnächst um. Derzeit habe ich Telekom als Kabelanbieter, nach dem Umzug ist der Kabelanbieter jedoch Vodafone / vormals Unitymedia. Frecherweise wurde mir dabei schon mitgeteilt, dass ich einen neuen Receiver und eine neue Smartcard benötige. Das Ganze kostet mich dann 29,00 Euro, womit ich mich mittlerweile abgefunden habe.

 

Bei der Eingabe meiner neuen Adresse erhielt ich folgende Fehlermeldung:

 

Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 

Sky habe ich bereits vor Wochen kontaktiert, jedoch hat sich niemand mehr gemeldet. Kann mir irgendjemand helfen, was ich jetzt noch tun kann?

 

Vielen Dank für die Mithilfe im Voraus.

 

Liebe Grüße

 

Sven

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 7
646 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Wartezeit hier 1-2 Wochen.

iceman2205
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 7
638 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Ist glaub ich schon drei Wochen her, dass ich geschrieben habe...

iceman2205
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 7
626 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Und nun?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 7
612 Ansichten

Umzug online nicht möglich

Hallo @iceman2205,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Eine Änderung der Anschrift kann bis zu 30 Tage im Voraus hinterlegt werden. Im Rahmen des Umzugs fällt eine Wechselgebühr in Höhe von 19,99 Euro an. Falls ein Receivertausch erforderlich ist, beträgt die Wechselgebühr 29,99 Euro.

Wenn du noch Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht zukommen. In dieser benötige ich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank, deine neue Anschrift und das Umzugsdatum.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
iceman2205
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 7
606 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo Daniela. Leider kann ich dir keine private Nachricht senden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 7 von 7
603 Ansichten

Betreff: Umzug online nicht möglich

Hallo @iceman2205 !

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Wenn es danach noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche die Cookies. Danach sollte es dann aber gehen.

 

Gruß

grauerwolf

Antworten