Antworten

Überweisung geld nie angekommen mahnungen ohne ende

Bern98
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
715 Ansichten

Überweisung geld nie angekommen mahnungen ohne ende

Guten tag, und zwar habe ich in Februar 2 mal geld überwiesen direkt zu sky so wie sie es möchten mit den überweisungen war ich 10 euro im plus

 

Anfang Februar war alles bezahlt, ja das dachte ich bis vor 2 Wochen aufeinmal Mahnungen kamen und mein sky gesperrt wurde aus dem grund offene Beträge

 

Habe da mails hingeschrieben keine antwort, habe da angerufen da meinten sie oh stimmt die Zahlungen wurden noch nicht zu geordnet und wie ich sehe haben sie auch schon Email geschickt daraufhin meinte die dame ihr sky wird in den nächsten paar tagen wieder funktionieren, tja falsch gedacht knapp 2 Wochen später immer noch sind meine Rechnungen offen und kriege die nächsten Mahnungen, will sky einen kompletten veraschen ich kenne kein Millionen Unternehmen der so ein schlechten Service hat und das geld nicht zuordnen können einfach peinlich, trotz Anrufe und Mails kriegen die nichts auf die Reihe!!!!! 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
703 Ansichten

Betreff: Überweisung geld nie angekommen mahnungen ohne ende

@Bern98 

hast du denn auch die Vertragsnummer angegeben?? ohne kann man schlecht das Geld zuweisen....

ein Mod. schaut sich das an, und wird dir helfen...

 

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 3 von 8
701 Ansichten

Betreff: Überweisung geld nie angekommen mahnungen ohne ende

Hast du denn für März die Rechnungen auch bezahlt? Nicht das die noch offen sind....

Bern98
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
694 Ansichten

Betreff: Überweisung geld nie angekommen mahnungen ohne ende

Alles bezahlt wäre ja sogar im plus 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
691 Ansichten

Betreff: Überweisung geld nie angekommen mahnungen ohne ende


@Bern98  schrieb:

Alles bezahlt wäre ja sogar im plus 


dann warte auf einen Mod. der wird es für dich klären....

Bern98
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
690 Ansichten

Betreff: Überweisung geld nie angekommen mahnungen ohne ende

Ja habe ausdrücklich wie es sky möchte nur die Vertragsnummer angegeben, und wenn man mir am Telefon mitteilet das sie sky in 3 4 tagen wieder freigeschaltet wird dann ist das für micj pure Verarschung und dann habe ich noch eine mail bekommen bitte ihre iban nummer habe ich gesendet und es kam tage lang auch keine antwort 

Bern98
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
687 Ansichten

Betreff: Überweisung geld nie angekommen mahnungen ohne ende

Traurig das sowas solange dauert trotz anrufe und viele mails 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 8
666 Ansichten

Überweisung geld nie angekommen mahnungen ohne ende

Guten Morgen @Bern98,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Reaktion.

Ich kümmere mich um dein Anliegen und möchte mir einen Überblick verschaffen. Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Halte gern schon einmal ein Foto der Überweisungen bereit, damit ich bei Rückfragen darauf zugreifen kann.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten