23.03.2021 15:08
Leider wieder mal das Problem, dass das Abo-Angebot, das man im KC angenommen hat weder hinterlegt wurde, noch eine Besätigung per Email einetroffen wäre.
Ich bitte einen Sky-Mod sich der Sache anzunehmen und sich bei mir zu melden.
Danke und lg,
Hof
24.03.2021 08:48
on 24.03.2021 09:15 - Zuletzt bearbeitet: 24.03.2021 10:02 by Nadine
Danke Nadine,
***
KN: ***
Geb.datum: ***
***
Vertrag wurde verlängert zu alten Konditionen, aber noch nicht im KC eingetragen und auch keine Bestätigung per Mail innerhalb 48 Stunden. Schon 1 Woche vergangen. Mail dazu siehe unten.
Danke und lg
P. Hofmann
Von: noreply@sky.at
Datum: 18. März 2021 um 09:14:05 MEZ
An: ***
Betreff: Dein Kündigungswiderruf auf Sky.at
Hallo HERR HOFMANN,
wir freuen uns sehr darüber, dass du die Sky Programmvielfalt auch in Zukunft genießen möchtest und bedanken uns für deine Bestellung.
Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Gute Unterhaltung wünscht
Dein Sky Team
MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.
24.03.2021 09:27
Das sollest du als private Nachricht schicken, nicht hier im öffentlichen Bereich.
24.03.2021 10:03