Antworten

Vertragsverlängerung nicht im KC und keine Bestätigung - Bitte Sky-Mod bei mir melden, Danke.

hofmann
Special Effects
Posts: 19
Post 1 von 5
522 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht im KC und keine Bestätigung - Bitte Sky-Mod bei mir melden, Danke.

Leider wieder mal das Problem, dass das Abo-Angebot, das man im KC angenommen hat weder hinterlegt wurde, noch eine Besätigung per Email einetroffen wäre.

Ich bitte einen Sky-Mod sich der Sache anzunehmen und sich bei mir zu melden.

Danke und lg,

Hof

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 5
492 Ansichten

Vertragsverlängerung nicht im KC und keine Bestätigung - Bitte Sky-Mod bei mir melden, Danke.

Guten Morgen @hofmann,

es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bestehen. Bitte sende mir eine private Nachricht, damit wir dein Anliegen klären. Ich benötige deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
hofmann
Special Effects
Posts: 19
Post 3 von 5
489 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht im KC und keine Bestätigung - Bitte Sky-Mod bei mir melden, Dank

Danke Nadine,


***
KN: ***

Geb.datum: ***

***

 

Vertrag wurde verlängert zu alten Konditionen, aber noch nicht im KC eingetragen und auch keine Bestätigung per Mail innerhalb 48 Stunden. Schon 1 Woche vergangen. Mail dazu siehe unten.

Danke und lg

P. Hofmann

 

Von: noreply@sky.at
Datum: 18. März 2021 um 09:14:05 MEZ
An: ***
Betreff: Dein Kündigungswiderruf auf Sky.at

Hallo HERR HOFMANN,

wir freuen uns sehr darüber, dass du die Sky Programmvielfalt auch in Zukunft genießen möchtest und bedanken uns für deine Bestellung.

Wir bearbeiten diese innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Gute Unterhaltung wünscht
Dein Sky Team

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 4 von 5
483 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht im KC und keine Bestätigung - Bitte Sky-Mod bei mir melden, Dank

Das sollest du als private Nachricht schicken, nicht hier im öffentlichen Bereich.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
477 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung nicht im KC und keine Bestätigung - Bitte Sky-Mod bei mir melden, Dank

Schicke mir die Daten bitte per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke rechts auf den Button "Nachricht".
Antworten