24.10.2022 07:16
Hallo,
habe UHD dazu gebucht, steht auch bei meinen ABOS dabei.
Wenn ich jetzt einen Film in UHD schauen möchte kommt:
"Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos, hier kannst du das passende Paket hinzubuchen, Endecke dein Angebot (roter Punkt)"
Was mache ich falsch?
TV UHD ist eingestellt , beforzugte Auflösung steht auch auf UHD...
Gruß
Walter
24.10.2022 07:31
Vermute das es noch freigeschaltet werden muss, geht auch der Sport UHD nicht? Mod. wird das Regeln. 😉
24.10.2022 08:07
Hallo @Beastly,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
24.10.2022 10:14
Problem gelöst!
UHD geht jetzt!
Danke für die schnelle Hilfe...
drholzmichl | 16.05.2025 06:31 | ||
kleines23 | 04.04.2025 16:14 | ||
Ralf96 | 02.04.2025 12:50 | ||
schmicha | 26.03.2025 15:23 | ||
peter65 | 25.03.2025 23:14 |