25.10.2022 11:43
Hallo,
ich habe am Freitag telefonisch meinen Vertrag ab dem 01.12.22 mit angepassten Paketen verlängert.
Allerdings habe ich bisher keine Bestätigung per Mail o.ä. erhalten. Ist es normal, dass die Bestätigung so lange auf sich warten lässt?
Viele Grüße
25.10.2022 11:49
Passiert öfters das entweder gar keine oder falsche Bestätigung kommt, meist wenn an der Hotline Versprechungen zum Preis,gemacht werden die nicht korrekt sind. 😉
25.10.2022 12:44
Hi @m_zummi,
ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny