Antworten

Telefonische Vertragsverlängerung ohne Bestätigung

m_zummi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
301 Ansichten

Telefonische Vertragsverlängerung ohne Bestätigung

Hallo,

 

ich habe am Freitag telefonisch meinen Vertrag ab dem 01.12.22 mit angepassten Paketen verlängert.

 

Allerdings habe ich bisher keine Bestätigung per Mail o.ä. erhalten. Ist es normal, dass die Bestätigung so lange auf sich warten lässt?

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,241
Post 2 von 3
297 Ansichten

Betreff: Telefonische Vertragsverlängerung ohne Bestätigung

Passiert öfters das entweder gar keine oder falsche Bestätigung kommt, meist wenn an der Hotline Versprechungen zum  Preis,gemacht werden die nicht korrekt sind. 😉

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 3 von 3
278 Ansichten

Re: Telefonische Vertragsverlängerung ohne Bestätigung

Hi @m_zummi,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten