Antworten

UHD on Demand funktioniert bei sky Atlantic nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
login_name
Tontechniker
Posts: 508
Post 1 von 7
507 Ansichten

UHD on Demand funktioniert bei sky Atlantic nicht

Ich hätte gerne Kontakt zu einem Mod.

 

Wenn ich die Serie  " Unwanted" über "on Demand" als UHD oder UHD mit HDR anschauen will bekomme ich die Meldung  das dieser Sender nicht Teil meines Abos ist. Ich habe aber UHD gebucht. Bei anderen on Demand Inhalten  kann ich die UHD Version aber abrufen Warum ist das so ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
login_name
Tontechniker
Posts: 508
Post 7 von 7
367 Ansichten

Re: UHD on Demand funktioniert bei sky Atlantic nicht

Dank der Hilfe der Moderatorin "Nadine" geht es jetzt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,561
Post 2 von 7
490 Ansichten

Betreff: UHD on Demand funktioniert bei sky Atlantic nicht

Interessant!

Deshalb mal geschaut!

https://www.presseportal.de/pm/33221/5640918

Eventuell noch zu früh, wegen der Erstausstrahlung?

Habe aber wirklich keine Ahnung!

Sorry!

Bin auch auf die Lösung gespannt!

"Ab 3. November 2023 exklusiv immer freitags um 20.15 Uhr in Doppelfolgen auf Sky Atlantic sowie parallel über Sky Q und auf dem Streamingdienst WOW auf Abruf."

 

kleines23
Regie
Posts: 5,201
Post 3 von 7
473 Ansichten

Betreff: UHD on Demand funktioniert bei sky Atlantic nicht

@login_nameHab gerade die erst Folge gesehen in UHD HDR, da muss bei Dir ein Fehler sein, warum? Eventuell gibt ein Mod noch ein Tipp😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 4 von 7
444 Ansichten

Re: UHD on Demand funktioniert bei sky Atlantic nicht

Guten Abend @login_name,

 

starte den Receiver bitte einmal neu und versuche es wieder mit dem Abspielen. Klappt es nun wie bei @kleines23 oder hast du weiterhin den Hinweis mit dem fehlenden Abo? 

 

Viele Grüße

Katja

login_name
Tontechniker
Posts: 508
Post 5 von 7
398 Ansichten

Re: UHD on Demand funktioniert bei sky Atlantic nicht

Die Meldung kam heute morgen immer noch auch nachdem ich den Receiver vom Strom getrennt und neu gestartet habe. Kann das sein das dies ist weil Sky UHD in meinem Abo nicht aktiv war sondern nachträglich von einem Moderator ins Abo aufgenommen wurde? Andere Sender wie Cinema Best of mit dem film " Ticket ins Paradies" funktionieren in UHD. Also nur  im Sender Sky Alantic gehen die filme in UHD oder UHD HDR nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 7
377 Ansichten

Re: UHD on Demand funktioniert bei sky Atlantic nicht

Hallo @login_name

 

ich prüfe gerne dein Abonnement. 

 

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Richtige Antwort
login_name
Tontechniker
Posts: 508
Post 7 von 7
368 Ansichten

Re: UHD on Demand funktioniert bei sky Atlantic nicht

Dank der Hilfe der Moderatorin "Nadine" geht es jetzt.

Antworten