Antworten

UHD funktioniert seit Vertragsverlängerung nicht mehr

hdfan54
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 7
1.637 Ansichten

UHD funktioniert seit Vertragsverlängerung nicht mehr

Hallo, ich habe heute festgestellt daß bei mir UHD nicht mehr funktioniert. Hatte das bisher gar nicht getestet. Bei Vertragsverlängerung wurde vereinbart daß Q-Service/neu Multiscreen und HD/UHD weiterhin funktionieren.  Q-Service/Multiscreen funktioniert aber UHD nicht. Das ist sehr ärgerlich da ich extra nachgefragt hatte ob UHD weiterhin mit dabei ist. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.636 Ansichten

Betreff: UHD funktioniert seit Vertragsverlängerung nicht mehr


@hdfan54  schrieb:

Hallo, ich habe heute festgestellt daß bei mir UHD nicht mehr funktioniert. Hatte das bisher gar nicht getestet. Bei Vertragsverlängerung wurde vereinbart daß Q-Service/neu Multiscreen und HD/UHD weiterhin funktionieren.  Q-Service/Multiscreen funktioniert aber UHD nicht. Das ist sehr ärgerlich da ich extra nachgefragt hatte ob UHD weiterhin mit dabei ist. 


für Bestandskunden sollte weiter UHD dabei sein, wenn man HD gebucht hat.....

ein Mod. wird sich das in ca. 6 - 7 Tagen ansehen.....

oder Hotline anrufen....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 7
1.552 Ansichten

UHD funktioniert seit Vertragsverlängerung nicht mehr

Hallo hdfan54,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Unterstützung benötigst, schreib mir unbedingt eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Arestor
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 7
1.337 Ansichten

Betreff: UHD funktioniert seit Vertragsverlängerung nicht mehr

Hallo,

 

bei mir ist das gleiche Problem. Seit der Vertragsverlängerung funktionieren UHD - Inhalte, welche vorher funktioniert hatten, leider nicht mehr. Mir wurde allerdings bei Vertragsabschluss zugesichert, dass alle Inhalte identisch bleiben. Ist sehr schade, dass bei Sky einfach Sachen, entgegen vorheriger Absprachen, abgestellt werden.  Es ist in meinem Fall leider nicht das erste Mal. Dies sorgt nicht für Kundenzufriedenheit.

 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 5 von 7
1.308 Ansichten

Betreff: UHD funktioniert seit Vertragsverlängerung nicht mehr

Hallo @Arestor,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne schaue ich noch mal in deinen Vertrag. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
SpeedyBP
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
837 Ansichten

Betreff: UHD funktioniert seit Vertragsverlängerung nicht mehr

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem, dass nach Vertragsverlängerung die UHD-Sender nicht mehr funktionieren.

Ich habe vor Kurzen meinen Vertrag telefonisch verlängert. Es wurde vereinbart, dass alle Pakete und alle Zusatzoptionen so bleiben sollen wie bisher. Laufzeitbeginn 01.04.2022. Der alte Vertrag, bei dem UHD funktionierte, läuft also noch bis 31.03.2022.

Ich habe nach der telefonischen Vertragsverlängerung sogar eine Bestätigungsmail erhalten in der steht:

Deine gebuchten Pakete ab 01.04.2022
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
HD SKY ENTERTAINMENT + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
UHD SKY ENTERTAINMENT + UHD CINEMA + UHD SPORT + UHD BUNDESLIGA
SKY GO

Ich kann also nicht verstehen, warum jetzt zum Ende der alten Vertragslaufzeit UHD auf einmal nicht mehr funktioniert.

Kann mir BITTE jemand helfen!

LG SpeedyBP

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,604
Post 7 von 7
833 Ansichten

Re: Betreff: UHD funktioniert seit Vertragsverlängerung nicht mehr

Hallo @SpeedyBP

 

ich schaue gerne, warum es zu Schwierigkeiten bei der Freischaltung von Sky UHD kommt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

 

Antworten