13.09.2020 21:30
Hallo, ich habe heute festgestellt daß bei mir UHD nicht mehr funktioniert. Hatte das bisher gar nicht getestet. Bei Vertragsverlängerung wurde vereinbart daß Q-Service/neu Multiscreen und HD/UHD weiterhin funktionieren. Q-Service/Multiscreen funktioniert aber UHD nicht. Das ist sehr ärgerlich da ich extra nachgefragt hatte ob UHD weiterhin mit dabei ist.
13.09.2020 21:36
@hdfan54 schrieb:Hallo, ich habe heute festgestellt daß bei mir UHD nicht mehr funktioniert. Hatte das bisher gar nicht getestet. Bei Vertragsverlängerung wurde vereinbart daß Q-Service/neu Multiscreen und HD/UHD weiterhin funktionieren. Q-Service/Multiscreen funktioniert aber UHD nicht. Das ist sehr ärgerlich da ich extra nachgefragt hatte ob UHD weiterhin mit dabei ist.
für Bestandskunden sollte weiter UHD dabei sein, wenn man HD gebucht hat.....
ein Mod. wird sich das in ca. 6 - 7 Tagen ansehen.....
oder Hotline anrufen....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
21.09.2020 13:03
09.03.2021 06:21
Hallo,
bei mir ist das gleiche Problem. Seit der Vertragsverlängerung funktionieren UHD - Inhalte, welche vorher funktioniert hatten, leider nicht mehr. Mir wurde allerdings bei Vertragsabschluss zugesichert, dass alle Inhalte identisch bleiben. Ist sehr schade, dass bei Sky einfach Sachen, entgegen vorheriger Absprachen, abgestellt werden. Es ist in meinem Fall leider nicht das erste Mal. Dies sorgt nicht für Kundenzufriedenheit.
09.03.2021 11:53
28.02.2022 14:58
Hallo,
ich habe leider das selbe Problem, dass nach Vertragsverlängerung die UHD-Sender nicht mehr funktionieren.
Ich habe vor Kurzen meinen Vertrag telefonisch verlängert. Es wurde vereinbart, dass alle Pakete und alle Zusatzoptionen so bleiben sollen wie bisher. Laufzeitbeginn 01.04.2022. Der alte Vertrag, bei dem UHD funktionierte, läuft also noch bis 31.03.2022.
Ich habe nach der telefonischen Vertragsverlängerung sogar eine Bestätigungsmail erhalten in der steht:
Deine gebuchten Pakete ab 01.04.2022
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
HD SKY ENTERTAINMENT + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
UHD SKY ENTERTAINMENT + UHD CINEMA + UHD SPORT + UHD BUNDESLIGA
SKY GO
Ich kann also nicht verstehen, warum jetzt zum Ende der alten Vertragslaufzeit UHD auf einmal nicht mehr funktioniert.
Kann mir BITTE jemand helfen!
LG SpeedyBP
28.02.2022 15:05
Hallo @SpeedyBP,
ich schaue gerne, warum es zu Schwierigkeiten bei der Freischaltung von Sky UHD kommt. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja