Antworten

Paket aus Abo kündigen

elfe1966
Geräuschemacher
Post 1 von 5
886 Ansichten

Paket aus Abo kündigen

Hallo möchte gerne von meinem Abo das Sport Paket kündigen der Rest meines Abos soll bestehen bleiben vorerst. Habe monatliche Kündigungsfrist. Habe von Sky die Auskunft erhalten, dass dies nur mit der Zahlung von einmalig € 29,00 möglich ist, da es sich um einen Vertragswechsel handeln würde. 

Kann sich bitte kann sich dazu ein Moderator melden??

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 5
872 Ansichten

Re: Paket aus Abo kündigen

Hallo elfe1966,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht": https://community.sky.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/8730

VG, Jule

david86
Geräuschemacher
Post 3 von 5
753 Ansichten

Betreff: Paket aus Abo kündigen

Guten Morgen zusammen,

Ich möchte auch ein Paket aus meinen Abo nehmen aber ich bekomme nur die Auswahl komplett zu kündigen. Könnten Sie mir vielleicht weiterhelfen ohne das ich sky komplett kündigen müsste? 

Vielen Dank 

Lg. 

rolli67
Castingleiter
Post 4 von 5
741 Ansichten

Betreff: Paket aus Abo kündigen

Hier die Antwort eines Moderators.

Pakete kündigen.PNG

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 5
728 Ansichten

Re: Betreff: Paket aus Abo kündigen

Guten Morgen @david86

es ist korrekt, das wir hier in der Community keine Beratung zu Angeboten durchführen. Sofern es um die reine Abwahl eines Paketes geht, schaue ich einmal in deinen Vertrag. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

Antworten