01.03.2022 13:29
Hallo,
ich kann mich seit fast einem Monat nicht mehr bei Sky einloggen. Weder in Mein Sky noch in Sky Go oder in der Sky App von Magenta TV. Die Hotline wollte das an die Technikabteilung weitergeben, aber bisher passierte genau nichts. Nur fürs Abbuchen meiner Gebühren sind offensichtlich meine Daten im System vorhanden (lt. Fehlermeldung beim Einloggen sollen diese nämlich eigenartigerweise nicht vorliegen).
Weiß jemand, wie das Problem gelöst werden kann. Bin nämlich lagnsam richtig sauer.....
Viele Grüße
Andreas
01.03.2022 13:31
Hallo @Andreas2022,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
kleines23 | 28.04.2025 14:54 | ||
benestl | 14.04.2025 13:02 | ||
schütz | 11.04.2025 14:49 | ||
miika | 10.04.2025 11:49 | ||
Kleindienst | 21.03.2025 22:37 |